Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Ansichtskarten schicken

Ansichtskarten schicken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
capitano



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: ROTHENBURG

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 11:26 pm    Titel: Ansichtskarten schicken

abzocke domrep

ola
war im juni im casa marina in las galeras und habe 10 ansichtskarten
nach deutschland geschickt wo bis heute nicht eine angekommen ist. ist es noch jemand so ergangen
i bin i
capitano
_________________
I BIN I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 11:10 am    Titel:

Hallo Capitano,
Ich habe es auch irgendwann aufgegeben Ansichtskarten zu verschicken. Zu Hause muss man sich da immer entschuldigen und niemand glaubt es.

Es ist wohl wirklich so das Ansichtskarten nicht in in Deutschland ankommen wenn man sie in der Dominikanischen Republik aufgibt.

Es gab , oder es gibt noch private Postdienste die eine schnelle Sendung versprechen.
Die Marken waren auch recht teuer aber angekommen sind die Postkarten nie.

Vielleicht hat ja jemand auch positive Erfahrungen mit dem versenden von Ansichtskarten aus der Dominikanischen Republik gemacht.

Wäre ja super was positives zu lesen Very Happy

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|