Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - engaschierte Tierarzthelferin, -pflegerin

engaschierte Tierarzthelferin, -pflegerin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joecosta



Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 11:10 am    Titel: engaschierte Tierarzthelferin, -pflegerin

Sehr geehrter Leser,
Ich, Joe, meines zeichens Logistic Manager bei Austrian Airlines und mein Schatz Ena, engaschierte Tierliebhaberin, begeben uns mit unserem Hund Panino im Sommer 2007 nach Spanien. Wir werden uns bevorzugt auf der Ost - Seite zwischen Barcelona und Malaga aufhalten.

GESUCHT: eine Möglichkeit um Erfahrung zu sammeln für meinen Schatz...
Sie würde gerne mit Tieren arbeiten, in welcher Form ist Ihr egal, Sie liebt Tiere und hat einen ganz speziellen Draht zu Ihnen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit in einem Zoo zu arbeiten oder bei einem Tierarzt.
Vorweg sei gesagt, dass Sie keine offizielle Ausbildung besitzt, aber wer Sie im Umgang mit Tieren sieht, weiß was sie kann.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, oder vielleicht bist auch genau Du, sehr geehrter Leser der jenige, der uns weiterhelfen kann.

Ich bitte um Feedback auf mein Schreiben.
und verbleibe mit den freundlichsten Grüßen
Joe

P.S.: falls sich zufällig ergibt, dass es im gleichen Bereich z.B im Zoo noch ein Mann mit logistischen, organisatorischen bzw. handwerklichen können gebraucht wird, wäre dass natürlich fantastisch.
(ansonsten muss ich mein Hobby: "Homepage erstellen" zum Beruf machen) lG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|