Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Handgepäck

Handgepäck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 10:02 am    Titel: Handgepäck

Handgepäck bei Direktflügen in die Dominikanische Republik zurzeit noch bei Condor und LTU möglich

Wegen der vereitelten Terroranschläge in England stellt sich nun für viele die in die Dominikanische Republik fliegen die Frage wie dei Fluggesellschaften es nun mit dem Handgepäck handhaben.

Die Fluggesellschaft Condor hat mir heute telefonisch die Auskunft gegeben das bei direkt Flügen in die Dominikanische Republik weiterhin Handgepäck erlaubt ist.
Flüssige Gegenstände wie Schampoo Wasseflschen Rasierschum Parfum usw. darf allerdings nicht mitgenommen werden.

Bei Flügen über die USA in die Dominikanische Republik darf allerdings kein Handgepäck an Bord mitgenommen werden.

Es wäre super Wenn jemand über persönliche Erfahrungen direkt beim Abflug berichten kann .

Bei LTU bin ich leider nicht durchgekommen.
reiché ich dann später nach.

Nachtrag.
Auch bei LTU gilt die Reglung Handgepäck ja aber ohne flüssiges Dinge wie Wasser Cremes usw.



Grüße Flunk

mehr Links zum Thema. Domrep Flüge und Handgepäck
Handgepäck
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|