Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Reisen abseits des Massentourismus

Reisen abseits des Massentourismus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoliLA



Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 4:43 pm    Titel: Reisen abseits des Massentourismus

Hallo an alle DomRep Fans!

Ich habe eine Zeit lang in diesem wunderschönen Land gelebt und möchte nun weiteren Menschen zeigen, dass es viel mehr gibt, als Strand und All inclusive Hotels. Wenn ihr mal einen Flug braucht oder auch individuelle Leistungen oder kleine Hotels, freue ich mich, von euch zu lesen oder hören. Auf unserer Homepage gibt es einige Beispiele für Reisen, gerne erarbeite ich aber mit Kollegen direkt vor Ort ein individuelles Angebot!
Schaut doch mal vorbei auf -www.dominikanische-republik-urlaub.net

Muchos saludos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Sandy



Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 3:03 pm    Titel:

Hallo,

deine Seite ist super interessant. Aber könntest du vielleicht noch ein paar Regionen besonders hervorheben?
Ich würde zum Beispiel gerne in die DomRep, allerdings kann ich mich für keinen genauen Ort entscheiden. Ich habe bei Solegro und anderen mir schon mal einige Angebote eingeholt, aber so richtig eine Entscheidungshilfe ist das auch nicht.
Welche Region würdest du mir als Erstbesucher empfehlen?Ich habe viel von Saona gehört und gelesen. Soll ja wohl ziemlich beliebt sein. Was meinst du?

Ich würde mich freuen, wenn du einiges von deinen Erfahrungen hier noch mitteilst und mir damit ein wenig hilfst Smile

Viele Grüße
Sandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoliLA



Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 6:03 pm    Titel:

Hallo Sandy,

es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Was stellst du dir für die Reise vor? Ich denke, du solltest dir auf jeden Fall die Hauptstadt ansehen, von der Natur und Stränden finde ich Samana sehr schön. Hier solltest du auch den Haitises Nationalpark besuchen (geführt!). Das gibt es Mangrovenwälder und richtig Urwald. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Auch sehr schön dort ist ein Ausflug zum Salto (Wasserfall) Limon. Da kann man auf kleinen Pferden hinreiten und wie im Film in dem Fallbecken baden. In Samana gibt es sowohl All inclusive, aber auch kleinere 'gemütlichere' Hotels...

Es kommt auch etwas darauf an, ob du allein, zu zweit oder zu mehreren reise. Du könntest auch mit dem Auto eine kleine Rundreise machen, die würde ich allerdings nur empfehlen, wenn du nich allein unterwegs bist, einigermaßen reise-erfahren und am besten auch etwas spanisch sprichst.

Meld dich gerne, auch wenn du bei uns für Solegro Interessantes gefunden hast. Wir machen auch Gruppenreisen z. B. zum Merengue Festival oder Sprachkurse. Evtl. ist das ja für uns beide interessant.

Wenn du konkret in der Planung bist oder Interesse an einer bestimmten Tour hast, kannst du mir auch gerne eine Mail schicken, dann kann ich dir auch einen Vorschlag erarbeiten krause@soliarenas-latinoamerica.de.

Saludos,
Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63514
Werbung

Impressum |
|