Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Private Club Samana Inn, Las Galeras
Chaostom

Antworten: 0
Aufrufe: 3700

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:35 pm   Titel: Private Club Samana Inn, Las Galeras
Wir sind im Privaten Club Samana Inn in Las Galeras und sind richtig glücklich über unsere Entscheidung hier zu sein. es ist eine himlische Ruhe und man hat Natur pur. Zwar liegt der Club Samana Inn w ...
  Thema: Wer kennt die casa blanca in Las Galeras? Bauernfängerei??
Chaostom

Antworten: 18
Aufrufe: 23715

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Di Okt 21, 2008 9:51 am   Titel: Casa Blanka, Ich war nun zweimal da
Hallo Liebe Leser, Ich war in diesem Jahr zweimal in der Casa Blanka Anlage in Las Galeras und muß euch sagen, das die Anlage selbst ganz in Ordnung ist. Wer seine Ruhe braucht, ist das Richtig aufgeh ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|