Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welcher typ mann wollen frauen aus dom. rep??
Chry

Antworten: 15
Aufrufe: 28463

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Jun 28, 2019 6:31 pm   Titel: Welcher typ mann wollen frauen aus dom. rep??
Bin damit nicht einverstanden, dass Männer mit dichtem Haar viel besser ankommen als welche mit Glatze.
  Thema: Tipps für ein Auslandsjahr in der DomRep
Chry

Antworten: 2
Aufrufe: 3581

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Aug 12, 2018 9:59 pm   Titel: Tipps für ein Auslandsjahr in der DomRep
Leider antwortet hier niemand(
  Thema: von Thailand nach DOM REP?
Chry

Antworten: 1
Aufrufe: 3077

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Aug 12, 2018 9:57 pm   Titel: von Thailand nach DOM REP?
Hallo! Was war am Ende?
  Thema: Tip für Neueinsteiger
Chry

Antworten: 1
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Sa Aug 11, 2018 1:09 pm   Titel: Tip für Neueinsteiger
Hallo!
Wie war deine Erfahrung? Ich bin auch neu hier und dieses Jahr wäre mein erstes Mal in DomRep;)
  Thema: Hotel in Punta Cana
Chry

Antworten: 3
Aufrufe: 4017

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Aug 10, 2018 10:10 am   Titel: Hotel in Punta Cana
Sehr schaade.. Hier kriege ich keine Hilfe(
  Thema: Hi
Chry

Antworten: 4
Aufrufe: 108616

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Fr Aug 10, 2018 10:09 am   Titel: Hi
Ich habe begriffen, dass wir hier einzige neue Mitglieder sind und niemand hat uns richtig begrüßen. Ist das Froum nicht sehr aktiv?
  Thema: Hotel in Punta Cana
Chry

Antworten: 3
Aufrufe: 4017

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Aug 07, 2018 10:39 pm   Titel: Hotel in Punta Cana
Hallo! Kann mir niemand helfen?)
  Thema: Tipps für ein Auslandsjahr in der DomRep
Chry

Antworten: 1
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Aug 05, 2018 8:58 pm   Titel: Tipps für ein Auslandsjahr in der DomRep
Als Au-Pair kann man sehr leicht eine Arbeitsstelle finden - es gibt sogar eine offizielle Webseite dafür. Google mal)
  Thema: Hi
Chry

Antworten: 4
Aufrufe: 108616

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Sa Aug 04, 2018 8:50 pm   Titel: Hi
Hallo!
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Christian, komme aus München und diesen September fliege ich in die Dom-Rep.
Freu mich schon darauf und auf neue Bekanntschaften hier;)
  Thema: Hotel in Punta Cana
Chry

Antworten: 3
Aufrufe: 4017

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Sa Aug 04, 2018 8:46 pm   Titel: Hotel in Punta Cana
Hallo zusammen,

hat jemand für mich Ideen für ein gutes Hotel in Punta Cana?

Ich hätte gerne ein Preisgünstiges Hotel /aber auch schön sollte es sein.

Ich weiß man kann nicht erwarten wenn es ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|