Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Punta Cana - Hotel Caribe Princess
Cinna67

Antworten: 2
Aufrufe: 13940

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 9:45 am   Titel: Punta Cana - Hotel Caribe Princess
hey, danke für die schnelle antwort Smile

gebucht habe ich noch nicht, ich überlege noch, ob ich nach ägypten verreise oder in die dem. rep. dieses hotel war mir am sympatischsten und eben auch noch ...
  Thema: Punta Cana - Hotel Caribe Princess
Cinna67

Antworten: 2
Aufrufe: 13940

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Di Aug 29, 2006 11:45 am   Titel: Punta Cana - Hotel Caribe Princess
diverse fragen zum Hotel Caribe Princess und zum Wetter, bestimmt schon 1000mal gestellt... Wink

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die ersten beiden Oktober-Wochen Urlaub. Irgendwie habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|