Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hotel Sosua Casa Colibri
Freiburger

Antworten: 10
Aufrufe: 16435

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 8:20 pm   Titel: Zurück vom Casa Colibri
Hola, ich komme gerade zurück von einem weiteren Aufenthalt im Casa Colibri. Meine dominikanische Freundin und ich sind Stammgäste dort. Villa Chesa (zu einfach und zu teuer), Voramar (zu laut und zu ...
  Thema: Hotel "El Colibri Resort" in Sosua
Freiburger

Antworten: 1
Aufrufe: 4911

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Do Jul 20, 2006 8:09 pm   Titel: Hotel "El Colibri Resort" in Sosua
Hallo liebe Gemeinde,
bei der Auswahl eines angenehmen Urlaubshotels in Sosua ist es ganz entscheident, wer ich bin, bzw. was ich in meinem Urlaub vorhabe.
Deshalb in einem Satz zu mir: Ich bin 45, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|