Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wetter im Juli in Punta Cana
Kristina

Antworten: 1
Aufrufe: 9972

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jun 02, 2005 11:27 am   Titel: Wetter im Juli in Punta Cana
Ich fliege Ende Juli mit meinen Eltern in die Dominikanische Republik nach Punta Cana. Mich würde mal interessieren, ob vielleicht jemand weiß wie das Wetter im Juli dort so ist?? Regnet es sehr viel ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|