Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
Mirinda

Antworten: 4
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 4:15 pm   Titel: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
Halli-hallo!!

Danke Floh, ich glaube von dieser Druckerei habe ioch sogar schon mal was gehört. Bin jetzt leider noch nicht dazugekommen sie anzurufen. Weihnachtsstress...kennst du bestimmt auch. A ...
  Thema: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
Mirinda

Antworten: 4
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 10:55 am   Titel: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
Hallo!!

Ich suche dringend eine zuverlässige Druckerei nähe La Romana. Ich muss dort beruflich runter und brauche dann saubere Flyer vor Ort. Mit dem Flieger will ich die nicht mitnehmen, das ist e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|