Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leben auf Dom Rep
Papa Juana

Antworten: 4
Aufrufe: 6976

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jun 19, 2014 2:42 pm   Titel: Leben auf Dom Rep
Hallo, auch ich bin 56, wir leben aber schon hier. Auf www.facebook.com/goodbyebocholt haben wir unser Leben vor Ort dokumentiert. Wenn ihr Tipps braucht, immer gerne.
  Thema: schlangen
Papa Juana

Antworten: 6
Aufrufe: 8926

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 10:36 am   Titel: schlangen
....natürlich gibt es dort Schlangen......gibt es ja schließlich auch in D (Kreuzotter)....aber die Wahrscheinlichkeit, dass du eine zu Gesicht bekommst, ist sehr gering....die haben es nicht so mit M ...
  Thema: leben
Papa Juana

Antworten: 10
Aufrufe: 5877

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 11:05 pm   Titel: leben
.....manno...marino.....dat sollte ein Scherz sein....da war nichts illegales, im Gegenteil, das EM-Tippspiel habe ich auch mit Interesse verfolgt.....seit wann biste denn so humorlos??? Wink
  Thema: leben
Papa Juana

Antworten: 10
Aufrufe: 5877

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Jul 10, 2012 5:54 pm   Titel: leben
.....Metzger in Sosua muss lukrativ sein, oder haben sich die 5 wackeren Fleischergesellen etwa geirrt? Laughing Laughing Laughing Sheriff in Sosua stelle ich mir auch interessant vor....die sabbernden Ren ...
  Thema: leben
Papa Juana

Antworten: 10
Aufrufe: 5877

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jul 05, 2012 9:33 am   Titel: leben
.....auf Anhieb würde mir Metzger in Sosua, Tauchschule oder Hausverwaltung auf Samana einfallen Laughing Laughing Laughing
....aber ich denke mal, mit ner halbwegs guten Rente lässt sich europäischer Sta ...
  Thema: job als BÄCKER GESUCHT Auf Dominikanische Republik
Papa Juana

Antworten: 3
Aufrufe: 5790

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 6:01 pm   Titel: job als BÄCKER GESUCHT Auf Dominikanische Republik
....naja, der schwäbelt halt a bissi....und nen gscheiten Bäcker könntet ihr doch gerade in Las Galeras gebrauchen Mr. Green .... aber ihr lasst ja da keinen Wessi rein... XDDDDD
  Thema: Internetanbieter in DR
Papa Juana

Antworten: 2
Aufrufe: 4415

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 5:51 pm   Titel: Internetanbieter in DR
....habe aber gehört, dass Orange mit der Flybox nahezu deutschen Standard erreicht....iss dat so? Rolling Eyes
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|