Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wohnen auf Probe.
cabrioler

Antworten: 1
Aufrufe: 4025

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:29 am   Titel: Wohnen auf Probe.
Hallöchen

Meine Frau und ich haben fest auf den Plan, in ca. 7 - 8 Jahren in die Dom Rep als Rentner auszuwandern. Solange müssen wir noch arbeiten.
Vorher würden wir Dieses aber gern mal für 2 - ...
  Thema: Leben auf Dom Rep
cabrioler

Antworten: 0
Aufrufe: 4256

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 9:26 pm   Titel: Leben auf Dom Rep
Hallo.
Meine Frau und ich haben fest auf den Plan, in ca. 7 - 8 Jahren in die Dom Rep als Rentner auszuwandern. Solange müssen wir noch arbeiten.
Vorher würden wir Dieses aber gern mal für 2 - 3 Mo ...
  Thema: Kontakt mit Auswanderern
cabrioler

Antworten: 0
Aufrufe: 4413

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 9:29 pm   Titel: Kontakt mit Auswanderern
Hallöchen.

Bzgl. unserer geplanten Auswanderung in die Dom Rep in ca. 7 - 8 Jahren suchen wir natürlich auch Kontakte zu Leuten, welche schon dort leben. Wäre echt super, auf diesem Wege etwas bewi ...
  Thema: Leben auf Dom Rep
cabrioler

Antworten: 4
Aufrufe: 6977

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jun 19, 2014 1:17 pm   Titel: Leben auf Dom Rep
Hallöchen.
Bin jetzt 56 Jahre. Möchte mein Rentenalter hier in Deutschland erreichen.
Wir haben allerdings den Plan unseren Ruhestand in der Dom Rep zu verbringen. Wir waren bisher 3 mal und nicht z ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|