Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grand Oasis Marien
deden111

Antworten: 3
Aufrufe: 10575

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 2:22 pm   Titel: Grand Oasis Marien
War jemand schonmal in diesem Hotel und könnte ein Feedback abgeben?
  Thema: Juli - Punta Cana
deden111

Antworten: 8
Aufrufe: 17102

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 3:17 pm   Titel: Juli - Punta Cana
Na dann Wünsche ich dir und deiner zukünftigen Frau viel Spaß. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall! Meiner meinung nach....
Bis dann
  Thema: Juli - Punta Cana
deden111

Antworten: 8
Aufrufe: 17102

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:32 pm   Titel: Juli - Punta Cana
wann fliegst du denn?? ich fliege am 11 Juli von Düsseldorf nach München, und von da aus dann nach Puerto Plata! Vielleicht sieht man sich ja
  Thema: Juli - Punta Cana
deden111

Antworten: 8
Aufrufe: 17102

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Feb 23, 2010 7:35 am   Titel: Juli - Punta Cana
Hi!
Also ich fliege auch im juli mit meiner Freundin in die Dom Rep. Bin auch erst 24, war aber schon einige male dort. Allerdings fliege ich nach Puerto Plata. Ich war bis jetzt jedes mal im Juli d ...
  Thema: Was brauche ich alles?
deden111

Antworten: 0
Aufrufe: 4723

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:15 am   Titel: Was brauche ich alles?
Hallo!
Ich fliege im Juli in die Dom. Rep., und als ich das letzte mal da war, im Jahr 2000, meine ich mich errinnern zu können das meine Mutter sich einige Zeit vorher ein Visum oder ähnliches aus H ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|