Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welcher typ mann wollen frauen aus dom. rep??
dominico

Antworten: 15
Aufrufe: 28494

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 11:28 am   Titel: Welcher typ mann wollen frauen aus dom. rep??
Na, solche Fälle wird's wohl immer und überall mal geben, aber man sollte natürlich nicht verallgemeinern. Aber schade, wenn sowas vorkommt.
  Thema: salate im Hotel
dominico

Antworten: 12
Aufrufe: 10935

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 11:22 am   Titel: salate im Hotel
Also dass man bei dem Wasser vorsichtig sein sollte kenne ich bisher nur aus der Türkei, da hab ich mir auch mal eine Magenverstimmung eingefangen. Ich denke, wenn man sein Wasser vorher nochmal abkoc ...
  Thema: Dom. Rep zum ersten mal......bitte hilfe
dominico

Antworten: 3
Aufrufe: 5636

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 9:42 am   Titel: Dom. Rep zum ersten mal......bitte hilfe
Danke für den Tipp Zauberfee, habe mich nämlich noch nicht für ein Hotel entscheiden können, die Resorts werd ich mir mal online anschauen! Smile
  Thema: Dominikanische Zigarren
dominico

Antworten: 9
Aufrufe: 16819

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 9:21 am   Titel: Dominikanische Zigarren
Ich rauche auch sehr gerne mal eine Zigarre, manchmal gönnt man sich ja gern mal was. Wink

Aber eine dominikanische habe ich in der Tat noch nie ausprobiert. Habe gelesen, dass der Habano-Tabak auf ...
  Thema: Francisco Montas Perozo y la infidelidad
dominico

Antworten: 1
Aufrufe: 4740

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 9:11 am   Titel: Francisco Montas Perozo y la infidelidad
Kann ich mir sehr gut vorstellen ... wer jemanden betrügt, muss ja stets mit der Schuld leben und der Lüge ... sowas schlägt sich auf die Gesundheit aus. Treue sollte das allerwichtigste in einer Bezi ...
  Thema: Sicherheit
dominico

Antworten: 26
Aufrufe: 31209

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 9:08 am   Titel: Sicherheit
Werde nächstes Jahr auch das erste Mal in das Land reisen und bin einerseits beruhigt, andererseits schockiert über die Berichte. Man sollte denke ich, egal wo man ist immer auf der Hut sein. Vollkomm ...
  Thema: Leben auf Dom Rep
dominico

Antworten: 4
Aufrufe: 6975

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:57 am   Titel: Leben auf Dom Rep
Sehr interessant. Bin zwar noch lange nicht im Rentenalter, finde solche Auswandererstorys aber immer recht spannend! Smile
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
dominico

Antworten: 33
Aufrufe: 24850

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:51 am   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
Also die Beiträge bisher waren ja ziemlich merkwürdig. Hab mir einfach mal die Homepage angeschaut und finde, es sieht sehr gut aus. Werde auch noch mal ein wenig durch die Gästebucheinträge lesen und ...
  Thema: auswandern
dominico

Antworten: 5
Aufrufe: 8624

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:39 am   Titel: auswandern
Gibt's was neues?
Hast du dich informiert, wie sieht es denn da gesetzlich aus, wenn du hier schon Rentnerin bist, aber in der Dom. Rep. arbeiten gehen willst?
  Thema: Hi
dominico

Antworten: 4
Aufrufe: 131943

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:35 am   Titel: Hi
Dito! Mag mich auch eben vorstellen und begrüße euch gleichfalls! Smile

Bin der Dominico (ja, wirklich! Very Happy), 32 Jahre alt und werde nächstes Jahr das erste Mal in die Dominikanische Republik fliegen. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|