Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hotel Camino / Paraiso del Sol - Cabarete
kuhnemann

Antworten: 0
Aufrufe: 5160

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:44 pm   Titel: Hotel Camino / Paraiso del Sol - Cabarete
Ich will Euch nicht groß langweilen sondern einfach nur abraten dieses Hotel (länger als 5 Tage) zu buchen.

-Sauberkeit und Arbeitswilligkeit des Personals lassen mehr als zu wünschen übrig.

-De ...
  Thema: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
kuhnemann

Antworten: 5
Aufrufe: 10993

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:31 pm   Titel: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
So bin seit heute wieder in Deutschland und beantworte meine Frage für alle Leser nun selbst.

1. EC

Man benötigt keine Kreditkarten es gibt mehrere Banken mit EC- Automaten an den jeder der ein ...
  Thema: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
kuhnemann

Antworten: 5
Aufrufe: 10993

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 6:56 am   Titel: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
Hi,
Vielen Dank schonmal für die Antwort, da bin ich doch etwas erleichtert das ich nicht unbedingt eine Kreditkarte brauche.

Weiß jemand ob es direkt in Cabarete einen Geldautomaten mit Maestro g ...
  Thema: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
kuhnemann

Antworten: 5
Aufrufe: 10993

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Jun 25, 2006 3:14 pm   Titel: Maestro (EC) Karte / Trickbetrüger
Hi,
ich werde dieses Jahr mit meiner Frau Urlaub in Cabarete machen und bin so über dieses Forum gestolpert.

Beim lesen der Beitrage ist mir aufgefallen, dass öft geschrieben wird das man eine Kre ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|