Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: rauchen verboten
moonsky

Antworten: 6
Aufrufe: 11144

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Dez 06, 2011 11:37 pm   Titel: rauchen verboten
Da fragt man und bekommt lustige Antworten. Falls das untergegangen ist, war die Frage ernst gemeint. Scheint mal wieder etwas mühsam zu sein, Infos vorm ersten Reiseantritt zu sammeln. Wird zwar noch ...
  Thema: rauchen verboten
moonsky

Antworten: 6
Aufrufe: 11144

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Nov 27, 2011 12:08 am   Titel: rauchen verboten
Hallo, ich habe die Dominikanische Republik als Reiseland in die nähere Auswahl genommen. Über die Dom Rep habe ich nun gelesen, das es ein umfangreiches Rauchverbot gibt. An Flughäfen incl. Flug ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63520
Werbung

Impressum |
|