Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 5:53 pm   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
Februar mit sibirischer Kälte ist zwar vorbei, aber August und kaltes Pissewetter is auch nicht besser. Nur mal kurz als Ergänzung: war von Ende Oktober 11 bis Mitte November wieder dort. Erst 2 woche ...
  Thema: leben in der dom.rep.
ralfini

Antworten: 2
Aufrufe: 5365

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 5:34 pm   Titel: leben in der dom.rep.
Wie oft warst Du schon dort?Erstmal die Lage vor Ort selber anschauen, wenn möglich nicht nur einmal. Gutes spanisch sollte ebenfalls vorhanden sein. In den gewünscfhten Branchen arbeiten auch viele E ...
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: So Jun 17, 2007 9:38 am   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
Hi!
Lies die Anzeige bitte GENAU durch! ALLES! Aktuell habe ich das jetzt nicht gemacht aber als ich vor einem Jahr den Gutschein ersteigerte stand da ganz klar definiert drin das die Poolbenutzung e ...
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Do Jun 14, 2007 6:02 pm   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
Hallo Huka 11,
Flunk war ja schon so nett und hat Adressen eingestellt. Ich persönlich finde, Casa Blanca ist nichts für Leute die im Urlaub Party a la Ballerman machen wollen. Eher wer die Ruhe und ...
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:58 pm   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
Hallo Huka11!
Klar ist es möglich dort über Weihnachten/Neujahr für 3 Wochen Urlaub zu verbringen. Gibt auf der Internetseite von Casa Blanca auch einen Belegungsplan wo Du selber nachschauen kannst, ...
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mo Apr 02, 2007 4:44 pm   Titel: DemRep zu empfehlen???
Hallo Flunk!
Besser hätte Petrus das Wetter nicht mischen können. Hatten 2 oder 3 mal kurze und teils heftige Regenschauer, aber bei einer Temperatur von ca. 28° C gibt es wohl schlimmeres. Ansonsten ...
  Thema: Casa Blanca Samana Las Galeras
ralfini

Antworten: 33
Aufrufe: 24847

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: So Apr 01, 2007 11:44 pm   Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras
:D Bin gerade "frisch" zurück aus der DomRep. Mich hat der "Virus" erwischt. Muß aber dabei erwähnen: war in keinem Hotel mit all inclusive-servise. War etwas abseits auf der Halbinsel Samana auf eine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|