Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dominikanische Lebensmittel
sundayboy

Antworten: 5
Aufrufe: 7191

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 11:12 am   Titel: Re: Dominikanische Lebensmittel
Hier kannst du finden viele Produkten aus der DomRep. Wie Salami, Avena, Jugo de tamarindo y noch mehr. -www.supermercado-latino.de

Super Tipp, danke! Zum Glück habe ich dafür einen kleinen Händler ...
  Thema: Die Langeweile
sundayboy

Antworten: 2
Aufrufe: 4381

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 11:07 am   Titel: Die Langeweile
Hm, es gibt bis auf den englischen if-Satz auch einfach noch nicht viel zu sehen... offenbar ist die Seite grad im Aufbau.
  Thema: Startprobleme
sundayboy

Antworten: 9
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 11:04 am   Titel: Startprobleme
Wahnsinn, wie umständlich das alles ist und wie sehr man an Behörden gebunden ist Confused - ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
  Thema: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
sundayboy

Antworten: 4
Aufrufe: 6630

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 4:35 pm   Titel: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
Naja, was stellst du dir denn vor, was dort passieren soll?!? Das ein paar wildgewordene Chicas dir deinen Freund auf offener Straße entreißen? Ich glaub, da wurdest du wirklich von zu viele Schrecken ...
  Thema: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
sundayboy

Antworten: 4
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Aug 16, 2012 11:49 am   Titel: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?
Naja, eine lokale Druckerei wäre schon empfehlenswerter, da hat man direkten Einfluss aufs Ergebnis - und erst wenn es diese Option nicht gibt, würde ich im Netz bestellen.
  Thema: salate im Hotel
sundayboy

Antworten: 12
Aufrufe: 10935

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Aug 16, 2012 11:44 am   Titel: salate im Hotel
Hm, ich wäre da auch vorsichtig - hatte mal Probleme im Urlaub und seitdem koch ich alles ab und behalte mir in lebensmittelechten Dosen von pack2go.de immer einen kleinen Vorrat gekühlt, damit ich n ...
  Thema: schlangen
sundayboy

Antworten: 6
Aufrufe: 8926

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 1:55 pm   Titel: schlangen
Hm - keine Schlangen? Da hab ich aber auch Gegenteiliges gehört .. Question Rolling Eyes
  Thema: Work and Travel by Sea
sundayboy

Antworten: 1
Aufrufe: 5690

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 1:49 pm   Titel: Work and Travel by Sea
Ich habe ein paar Bekannte, die auf diese Weise reisend bei unregelmäßigen Verdiensten um die Welt gekommen sind. Die haben nur Gutes berichtet: schöne Stellen dieser Erde gesehen und viele nette Mens ...
  Thema: Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer
sundayboy

Antworten: 4
Aufrufe: 5626

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 12:28 pm   Titel: Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer
Ich hab damals an der Uni angefangen, dann erweitert mit einigen Auslandsaufenthalten. Jetzt halte ich mich Originalen (Büchern, Filmen, Zeitungen .. ) auf dem Laufenden. Vokabeln trainieren wir meist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|