Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: bavaro princess
superpuma

Antworten: 2
Aufrufe: 6700

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 7:34 pm   Titel: bavaro princess
hallo alle zusammen,
ich fliege im juli nach punta cana und hätte gerne gewusst ob jemand von euch schon mal im bavaro princess war und mir erzählen kann wie das hotel so ist, ob ich eine gute wahl ...
  Thema: malaria
superpuma

Antworten: 3
Aufrufe: 6283

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 7:14 pm   Titel: malaria
danke für deine rasche Antwort. Es bestätogt meine schon ausgekundschafteten Meinungen. Aber wie gesagt jeder sagt andereA:
Besser öfters fragen. Danke
  Thema: malaria
superpuma

Antworten: 3
Aufrufe: 6283

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Feb 08, 2007 7:02 pm   Titel: malaria
fliege im sommer nach punta cana, kann mir jemand aus erfahrung sagen ob man malaria prophelaxe einnehmen sollte? oder ähnliches.
danke im vorraus
  Thema: Bavaro Princess/Malaria
superpuma

Antworten: 0
Aufrufe: 5473

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Feb 04, 2007 6:33 pm   Titel: Bavaro Princess/Malaria
Fliege im Sommer ins Bavaro Princess,würde gerne wissen ob zuletzt jemand dort war und mir davon berichten kann. Man liest ja einmal gutes und dann wieder nur negatives. stimmt es das sich die amerika ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|