Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Villas Doradas
widgar52

Antworten: 5
Aufrufe: 5641

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:33 pm   Titel: Villas Doradas
Hallo Flunk-ich habe Dir einige Fotos zugeschickt.das oben abgebildete Foto ist nicht vom Hotel Villas Doradas,sicher ein versehen und nicht so schlimm.
MfG Dieter
  Thema: Wetter im Juli in Punta Cana
widgar52

Antworten: 1
Aufrufe: 9972

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 6:02 am   Titel: Wetter im Juli in Punta Cana
Hallo Kristina
Nachdem ich jetzt im Juni in der Dom>Rep. Urlaub hatte und auch mit dieser Frage im Hinterkopf dort hin flog...Du wirst bestimmt viele heiße Sonnentage haben und an manchem Abend fr ...
  Thema: Villas Doradas
widgar52

Antworten: 5
Aufrufe: 5641

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Di Jun 21, 2005 3:10 pm   Titel: Villas Doradas
Hallo Flunk-da ich ja jetzt einige Bilder vom Hotel Villas Doradas habe-wie kann ich sie hier veröffentlichen?
MfG Dieter
  Thema: Wetter im Juni
widgar52

Antworten: 4
Aufrufe: 10603

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Jun 21, 2005 3:01 pm   Titel: Wetter im Juni
Razz Hallo Flunk Razz
So-wir sind zurück aus der Sonne,braungebrannt und mit vielen guten Erinnerungen.
Zum Wetter im Juni: jeden Tag Sonnenschein satt und ab und an ein kurzes Gewitter-einfach super. ...
  Thema: Wetter im Juni
widgar52

Antworten: 4
Aufrufe: 10603

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 5:06 am   Titel: Wetter im Juni
Hallo Flunk
Danke für Deine Antwort-dass man mit Regentagen rechnen muß ist mir schon bewußt. Regen gehört nun mal zur Mutter Erde und es wäre schlimm ,würde es nicht so sein. Die Katastrophe im Mai ...
  Thema: Wetter im Juni
widgar52

Antworten: 4
Aufrufe: 10603

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Mai 22, 2005 6:13 pm   Titel: Wetter im Juni
Hallo Domi-Freunde
ich verfolge nunmehr seit einigen Wochen im web das Wetter an der Nordküste.Da ich im Juni dort Urlaub machen will ist das Interesse natürlich besonders stark.Nun sehe ich aber seh ...
  Thema: Unternehmungen in Punta Cana
widgar52

Antworten: 1
Aufrufe: 6829

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 10:14 am   Titel: Unternehmungen in Punta Cana
Hallo-wir waren im vorigen Jahr an der Nordküste und haben von dort ein paar Tagesausflüge gestartet.Der Ausflug nach Samana war super.Werde ich in 3 Wochen wiederholen Very Happy ! Von Cabarete aus ging es m ...
  Thema: Villas Doradas
widgar52

Antworten: 5
Aufrufe: 5641

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Di Mai 10, 2005 7:39 am   Titel: Villas Doradas
Hallo- ich habe in Playa Dorada im Villas Doradas gebucht-war da schon mal jemand? Kann
mir jemand ein wenig darüber berichten? Im Holidaycheck hab ich schon
nachgelesen-für 3 Sterne recht gute Anl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|