Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hilfe. Sommerurlaub.

Hilfe. Sommerurlaub.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell



Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 9:27 pm    Titel: Hilfe. Sommerurlaub.

Guten Abend!

Ein Neuling hier am Werk.. der Sommerurlaub steht bevor. Ich finde die Dominikanische Republik einfach traumhaft - weshalb ich mich an euch wende ist - Wo genau wart hr? Persönliche Vor- und Nachteile von euch? Ich möchte nicht wissen was google & Co schreiben. Ich will eure Meinung wissen. Also wer Lust hat - ich freue mich von euch zu lesen.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Annabell



Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 10:15 pm    Titel:

Huiuiui. RIU Hotels hin oder her - aber die sind verflucht teuer. Zur Hauptsaision - zwei Wochen. 4 Sterne. Stolzer Preis. Alle loben die RIU Hotels. Gut & günstig? Gibt es da irgendwelche Alternativen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chicharon



Anmeldedatum: 23.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Santiago / Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:49 am    Titel:

Hallo Annabell
Also ich mag sehr Sosuach und Santiago.
Wenn Du in Susua einfach ein Auto mietest und fährst und fährst, kommst Du zu den schönsten Stränden. Ohne Touris und meist menschenleer (ausser am Weekend)
Viele Grüsse
Chicharon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christinkirschner



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 9:47 pm    Titel:

Die Riu Hotels haben bei Cluburlaub Check eine gute Bewertung bekommen und bieten eigentlich alle einen guten Service.

Als Reisziel kann ich Santiago auch empfehlen - viel Spass im Urlaub.


Zuletzt bearbeitet von christinkirschner am Do Nov 03, 2011 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettulsa



Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 4:21 pm    Titel:

Hey,

ich war letztes Jahr während einer Mittelmeer Kreuzfahrt in Kroatien und fand es richtig gut. Es ist halt mal etwas anderes, als ein Pauschalurlaub mit Massentourismus Very Happy

Der Nachteil ist halt, dass das Durchschnittsalter auf dem Schiff recht hoch ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2019 4:09 pm    Titel:

Was soll man dazu gross schreiben.
Es war einfach ein Traum gewesen.Kann es kaum erwarten,wieder mal dort meinen Urlaub zu verbringen.
War alles super gewesen,konnte einfach nichts finden,was ich bemengeln könnte.
Bin mir sicher das du nach dem Urlaub der selben Meinung warst bzw bist,wie ich Wink

Naja,aber es gibt ja auch andere schöne Orte wo man seinen Urlaub verbringen kann.
Ich war neulich im Hochschwarzwald gewesen.
War echt toll.Ich war auf jeden Fall positiv überrascht gewesen.
Wer Lust auf frische,saubere Luft hat und viel Schnee ,der ist da genau richtig Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|