Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - super Bücher, die in der DomRep spielen

super Bücher, die in der DomRep spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bücher die in der DomRep spielen ?
Ich lese gern im Urlaub
0%
 0%  [ 0 ]
Ich lese nicht im Urlaub
0%
 0%  [ 0 ]
Ich möchte ein Buch empfehlen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Heiner_und_Biene



Anmeldedatum: 27.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2017 1:38 pm    Titel: super Bücher, die in der DomRep spielen

Ich bin Heiner (45) und reise jedes Jahr mit meiner Frau Biene in die DomRep. Zuletzt im November - leider hat es permanent geregnet. Aber eines hat uns den Urlaub gerettet : ein klasse Buch. Und weil das so war, möchte ich ein neues Thema eröffnen: Bücher, die wir im Urlaub gelesen haben - in der DOMRep spielen - und empfehlen möchten.

Luis der urlaubsreife Hotelier, von Ariana Allendorf

Die Geschichte ist eine Komödie, spielt auf Samana. Wer es lustig mag, unbedingt lesen! Ihr kennt garantiert alle, was da so beschrieben wird. Wenn ein Hotel ausgebucht ist, geht es genauso zu. Aber so lustig beschrieben, dass wir beide Tränen in den Augen hatten vor Lachen. Samana ist sehr authentisch dargestellt und ich glaube, ich habe auch die eine oder andere Bar wiedererkannt.

Also der Anfang ist gemacht, das neue Thema lautet "empfehlenswerte Bücher, die in der DomRep spielen und den Urlaub retten. Ich bin auf eure Beiträge gespannt.
Bitte schreibt dazu, um was es geht oder welches Genre bedient wird, damit alle etwas davon haben. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|