Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Verspäteter Flug

Verspäteter Flug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2019 1:00 am    Titel: Verspäteter Flug

Hallo alle zusammen,

Letzten Monat reiste ich nach Portugal und mein Flug hatte 4 Stunden Verspätung. Ich habe online gesucht und gelesen, dass ich eine Entschädigung bekommen kann, da mein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hatte. Ich habe eine Agentur gefunden, die sich mit Condor Flugverspätung befasst und lese mehr über meine Rechte und deren Angebot. Sie beschäftigen sich mit Problemen mit Annullierten Flug, verspäteten Flug, Überbuchung und mehr.

Ich habe sehr gute Bewertungen zu ihrer Arbeit online gelesen und sie bereits kontaktiert. Was sind ihre Gedanken? Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Problemen? Was empfehlen Sie mir?

Freue mich auf eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|