Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wetter im Juni

Wetter im Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 6:13 pm    Titel: Wetter im Juni

Hallo Domi-Freunde
ich verfolge nunmehr seit einigen Wochen im web das Wetter an der Nordküste.Da ich im Juni dort Urlaub machen will ist das Interesse natürlich besonders stark.Nun sehe ich aber sehr oft,dass es über Tage dort regnet bzw.gewittert-habe ich berechtigte Hoffnung einen verregneten Urlaub zu haben?-oder sind das nur kurzzeitige Niederschläge die mich da erwarten?
MfG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 10:44 am    Titel:

Hallo Dieter,
ja mir ist auch aufgefallen das es in letzter Zeit einfach zu oft und dazu auch noch zu heftig und leider auch anhaltend regnet.Ich hoffe ja auch das es sich bald wieder bessert.
Letztes Jahr war das Ende des Mais mit seinen verherenden Regenfällen auch schon eine katastrophe.
Ich denke das die Flut mit seien vielen Opfern noch nicht vergessen ist.

Ich denke aber mal das es sich schon wieder legen wird. Und Du viele sonnige Tage haben wirst.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 5:06 am    Titel:

Hallo Flunk
Danke für Deine Antwort-dass man mit Regentagen rechnen muß ist mir schon bewußt. Regen gehört nun mal zur Mutter Erde und es wäre schlimm ,würde es nicht so sein. Die Katastrophe im Mai 04 habe ich verfolgen können.Ich hoffe nur,dass die damaligen Spenden auch an die richtigen Stellen angekommen sind.

In zwei Wochen bin ich auf eurer schönen Insel-ich freue mich schon darauf-bis dann-Hola -
MfG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 3:01 pm    Titel:

Razz Hallo Flunk Razz
So-wir sind zurück aus der Sonne,braungebrannt und mit vielen guten Erinnerungen.
Zum Wetter im Juni: jeden Tag Sonnenschein satt und ab und an ein kurzes Gewitter-einfach super.
MfG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 6:25 am    Titel:

Hallo Dieter,
willkommen zurück .
Ich bin jetzt richtig froh das Du gutes Wetter hattest.
Die letzte Zeit kamen nur noch anfragen über das Wetter und so sieht man das man sich nicht unbedingt auf die Vorhersagen verlassen kann.
Es ist ja wirklich so das es mal einen Schauer gibt und dann wieder alles gut ist.

Richtige feste Regenzeiten wie in einigen Ländern Asiens gibt es eigentlich nicht in der Dominikanischen Republik.

Dann lebe Dich mal wieder ein in Deutschland.

Danke für Deinen Beitrag.
Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63519
Werbung

Impressum |
|