Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Villas Doradas

Villas Doradas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 7:39 am    Titel: Villas Doradas

Hallo- ich habe in Playa Dorada im Villas Doradas gebucht-war da schon mal jemand? Kann
mir jemand ein wenig darüber berichten? Im Holidaycheck hab ich schon
nachgelesen-für 3 Sterne recht gute Anlage.Mich würde interessieren-wie weit
es von dort bis zu den nächsten Städten ist-Sosua z.B.-wie ist der
Strand-kann man dort schnorcheln , welche Ausflüge sind empfehlenswert usw. Puerto Plata kenne ich nur vom durchfahren und von/zum Airport-lohnt es sich nach Puerto-Plata reinzufahren?
Danke-Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 11:52 am    Titel: Villas Dorada

Hallo Dieter ,
Ich hatte Dir ja schon in der Mail einiges geschreiben.Aber hier nochmal für die anderen die mitlesen.
Die Playa Dorada liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen Sosua und Puerto Plata.
Nach Puertp Plata braucht man ca 5 Minuten und nach Sosua ca 20 Minuten.

Direkt an der Strasse heisst natürlich nicht das es da laut ist. Der Eingang auf das Gelände der Playa Dorada mit seinen vielen Hotels und Freizeitmöglichkeiten liegt an der Strasse.

Das Hotel Villas Doradas habe ich nur bein spazieren gehen durch die Playa Dorada von weitem gesehen .
Hier ein Foto.



Vielleicht kann ja jemand einen Bericht über das Hotel verfassen mit ein paar netten Fotos.

Ihr könnt das dann gerne an meine E-Mail schicken flunk(at)web.de

Wenn noch Fragen sind dann füllt doch bitte das Forum mit euren Fragen .

Grüße Flunk [/url]
_________________
www.flunk.de


Zuletzt bearbeitet von Flunk am Di Jul 05, 2005 10:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 3:10 pm    Titel:

Hallo Flunk-da ich ja jetzt einige Bilder vom Hotel Villas Doradas habe-wie kann ich sie hier veröffentlichen?
MfG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 6:29 am    Titel:

Hallo Dieter ,
Es wäre toll wenn Du mir die Fotos zusendest.Ich habe Dir eine PM dazu geschrieben.
Die Fotos müssen sicher noch in der Größe fürs Internet bearbeitet werden.
Ich mach das dann und stelle sie dann hier ein .

Danke schon mal .

Grüße Flunk

P.s Wenn noch jemand Fotos und Berichte auch von anderen Hotels hat dann schickt mir bitte eine PM
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
widgar52



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:33 pm    Titel:

Hallo Flunk-ich habe Dir einige Fotos zugeschickt.das oben abgebildete Foto ist nicht vom Hotel Villas Doradas,sicher ein versehen und nicht so schlimm.
MfG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 10:31 am    Titel:

Hallo Dieter,
ich habe die Fotos wohl irgendwie verwechselt.
Nochmal vielen Dank für Deinen Bericht und die aktuellen Fotos.

Ich habe Deinen Bericht und die Fotos nun eingebunden unter
Villas Dorada


Wenn noch jemand den Bericht von Dieter ergänzen möchte kann mir gerne seine Erfahrungen zusenden . Natürlich auch über andere Hotels und Reiseziele in der Dominikanischen Republik.

Grüße und eine schöne Woche
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63515
Werbung

Impressum |
|