Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - welche lebensmittel fehlen einem deutschn in der dom rep?

welche lebensmittel fehlen einem deutschn in der dom rep?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akira82



Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 1:09 pm    Titel: welche lebensmittel fehlen einem deutschn in der dom rep?

hallo,

mein vater möchte dieses jahr endlich in die dom rep auswandern, das ist schon ein jahrelanger traum von ihm.

als abschiedsgeschenk möchte ich natürlich schon etwas besonderes machen.
kann mir vielleicht jemand von euch sagen was man als deutscher in der dom rep vermisst?
ich habe mir jetzt schon zwieback, kinderschokolade, weißbier und ü-eier ergoogelt, das soll man da nicht bekommen.
es wäre super wenn ihr vielleicht schreiben würdet was ihr so nach einiger zeit oder vielleicht immer noch vermisst.

vielen dank

akira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
dominugu



Anmeldedatum: 22.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 3:54 pm    Titel:

Nutella habe ich dort nicht gefunden Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donphan



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 10:02 am    Titel:

Auf jeden Fall Nutella würde ich sagen;) Und gutes Weißbier, aber das hast du ja schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akira82



Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 4:00 pm    Titel:

etwas spät aber immerhin bedanke ich mich hiermit für die nutelle Razz
da wäre ich so nicht drauf gekommen.

nächsten monat ist es auch schon soweit

danke nochmals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annelehmann73



Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 5:12 pm    Titel:

Ihr könnt euch das auch per Post schicken lassen. Einen Versandkostenrechner gibt es zb. unter -http://xpaket.de/dominikanische-republik/ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldedatum: 05.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Amorbach

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 3:57 pm    Titel:

Hi!

Wollt auch grad sagen, per Post ist kein Problem Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user



Anmeldedatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 6:32 pm    Titel:

Also mir fast Alle!Smile Nee Quatsch, dort gibt es natürlich auch sehr schmackhafte Nationalgerichte, aber die Pizza von diesem Lieferservice bei uns würde die Lücke schon füllen!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 9:56 am    Titel:

Mettwurst habe ich dort nicht gefunden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birti



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 3:33 pm    Titel:

Ein Koch- und Backbuch wäre on top nicht schlecht. Damit kann man vieles Fehlendes einfach nachbauen. Vorausgesetzt, man mag die Essenszubereitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 12:16 pm    Titel:

Nutella gibt es bei Sirena ist nur etwas teurer.
Und in Santo Domingo gibt es eine Deutsche Schlachterei und auch Deutsche Baeckerei.
Ich habe dort eigentlich alles gefunden was ich brauche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|