Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Dom Rep im September

Dom Rep im September

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatogo



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 1:32 pm    Titel: Dom Rep im September

Hallo!

Ich bin ein Dom Rep Neuling und habe ein Angebot über 14 Tage Bayahibe im Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace erhalten... Die Reise würde vom 14.09.2016 bis zum 27.09.2016 gehen. Natürlich habe ich mich informiert und in dieser Zeit ist nun mal leider Regen- und Hurricanezeit.

War jemand schon einmal im September in der Dom Rep, vorzugsweise in der gleichen Region und hat ein paar Erfahrungen für mich?

Klar, auf die Wetterberichte von heute für September kann man sich nicht verlassen, jedoch zeigen diese 120mm Regen an. Das scheint mir nicht sehr viel zu sein oder bin ich da falsch Rolling Eyes

Mehr Gedanken mache ich mir allerdings um die Hurricanes. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht, ich wäre sehr dankbar für eure Antworten! Smile

Liebe Grüße
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 10:56 am    Titel:

Na dann will ich mal hoffen, das es trotzdem ein schöner Urlaub war Wink
Bin selbst am überlegen im September zu verreisen, bin mir aber nicht sicher, denn ich hab' die gleichen Bedenken...
Aber, ich glaube ich lasse mich da einfach überraschen!

In paar Tagen geht es für mich nach Palma, um einfach nur Sonne zu tanken!
Da freue ich mich schon total darauf. Wird bestimmt toll...und eine klasse Ferienvilla haben wir auch schon mal gemietet, und zwar eine wie hier! Die Ferienvilla, einfach nur ein Traum. Ah, ich könnte gleich meine Koffer packen und ab Wink
Bin mehr als reif für den Urlaub!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 58442
Werbung

Impressum |
|