Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Dominikaner + Deutsche

Dominikaner + Deutsche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bellalicious



Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Bottrop , DE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 12:51 am    Titel: Dominikaner + Deutsche

Hallo, ich hab vor mich kurz zu fassen und alles mal zusammen zu fassen. Meine Frage ist, ob es mein dominikanischer Freund es ehrlich meint oder auch ein unverschämter Sanky ist Wink

Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Mein Bruder, der seit 10 Jahren dort lebt ist seit 7 Jahren mit seiner Cousine glücklich verheiratet. Wir haben das gleiche Alter. Er fragt mich nie nach Geld. Zahlt immer. Half mir mit Geld für meinen Flug zu ihm aus. Hat sich einen Laptop von mir mitbringen lassen, den er komplett bezahlt hat, um so viel wie möglich "bei mir" zu sein. Verdient für die Verhältnise dort ganz ok. Schenkt mir oft was. Hat noch nie angedeutet, dass er in der EU leben will, kommt aber (meine Idee) für 4 Wochen zu Besuch (Zahlt er alles selber). Mein Bruder sagt, er hat nie was schlechtes über ihn gehört. Er kommt aus dem Landesinneren, also kein Touristengebiet. Er ist eher zurückhaltend und schüchtern. Hat großen Respekt vor meinen Eltern. Seine Familie ist nicht arm, aber auch nicht reich. Sie kommen klar.

Ich sage von ihm, dass er mir und auch meinen Eltern vernünftiger und anständiger vorkommt, als die meisten Dominikaner.

Das war so eine Zusammenfassung, damit ihr nicht so viel zu lesen habt :tounge:.

Was sagt ihr?!

Liebe Grüße :biggrin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|