Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Erfahrungsberichte Hotel RIU Bambu

Erfahrungsberichte Hotel RIU Bambu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha



Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Hildesheim/Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 11:09 pm    Titel: Erfahrungsberichte Hotel RIU Bambu

Hallo Leute,

fahre mitte September mit meiner Freundin ins RIU Bambu.
Da wir uns schon seit der Buchung im Januar riesig auf die Dom.Rep.
freuen, stöbern wir natürlich das www nach Bildern durch, um das Urlaubsgefühl und die Vorfreude etwas zu verstärken.

Hierbei sind uns die Erfahrungsberichte ins Auge gefallen. Die meisten sind doch relativ positiv gewesen. Dennoch haben einige natürlich was zu meckern gehabt.

Die Fragen, die sich mir als Urlaubslaie stellen...
Sind die negativen Bewertungen zu vernachlässigen, oder ist das mit
dem sogenannten "Paradies" zu weit hergeholt?
Würde gern einige Meinungen, gerade was das Bambu angeht, hören, um mir ein Urteil bilden zu können.

Wie gesagt, bin Urlaubslaie, zumindest ausserhalb des europäischen Kontinents.
Da möchte man schon gern im Vorfeld hören,
-ist das investierte Geld gut angelegt?
-ist die Vorfreude berechtigt ist?
-sind die Erwartungen nicht zu hochgeschraubt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 11:13 am    Titel: Re: Erfahrungsberichte...

Micha hat Folgendes geschrieben:
Die Fragen, die sich mir als Urlaubslaie stellen...
Sind die negativen Bewertungen zu vernachlässigen, oder ist das mit
dem sogenannten "Paradies" zu weit hergeholt?

"Paradies" das war es vielleicht irgendwann einmal, lang ist's her. Ansonsten kannst Du dort einen sehr schönen Urlaub verleben im karibischen Ambiente - wenn Du die dort höchste Kriminalitätsrate im gesamten mittelamerikanischen Raum nicht übersiehst.
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 12:17 pm    Titel:

Ich selber war noch nicht im Hotel RIU Bambu ,
jedoch wirbt die RIU Kette mit hoher Quallität.
Ich war selber schon im RIU Merengue und habe dies in einem schon etwas älteren Bericht geschrieben .
Ich war damlas Begeistert vom Service von Essen von allem .

RIU Merengue

Sicherlich ist die Kriminalität in letzter Zeit gestiegen.
Als All Inklusive Tourist braucht man sich aber wohl nicht mehr Gedanken darüber machen als in vielen anderen Reiseländern auch.

Was die Einschätzung der unterschiedlichen Bewertungen angeht so kann man meies Errachtens davon aus gehen das die guten Bewertungen mehr der Wahrheit entsprechen als die schlechten die meist übertrieben sind.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du einen Bericht in das Forum stellst , falls Du Dich für eine Reise in die Dominikansiche Republik entscheidest .

Ich würde es machen . Die Dominikanische Republik ist und bleibt ein sehenswertes Land und die Sterne Hotels um Punta Cana mit alles Inklusive bieten guten Service.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha



Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Hildesheim/Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:09 am    Titel:

Ja danke erstmal!
Trotz dieser ernüchternden Antwort ist die Vorfreude nicht getrübt.
Laut Caribe-Klaus sollte man also ein, oder besser zwei Augen
auf seine Wertsachen werfen. Werde es tun!
Ich denke, dass es schlimmere Orte auf diesem Planeten gibt. Und mal ganz ehrlich...
Ich darf zwei wunderschöne Wochen mit meiner Freundin in der Karibik verbringen. Das ist doch toll!

MfG,

Micha


...und Urlaub ist das, was man daraus macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 2:21 pm    Titel:

Hallo Micha,
Deine Einstellung ist die richtige. Ein bisschen Aufpassen und sich den Urlaubsspass nicht verderben lassen.

Danke auch für Deinen Aufruf Erfahrungsberichte zum RIU Bambu zu schicken.

Fotos vom RIU Bambu können an meine E-Mail Adresse geschickt werden die Ihr nachfragen könnt.

Hoffentlich kommt noch rechtzeitig der eine oder andere Hotelbericht.

Bitte dann untenstehenden Link für die Berichte nutzen.

RIU Bambu Punta Cana

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56777
Werbung

Impressum |
|