Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Geburtstagsfeier im Restaurant

Geburtstagsfeier im Restaurant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Presidente



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Rotkreuz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2016 12:05 am    Titel: Geburtstagsfeier im Restaurant


Hallo ihr lieben
ich würde gerne ein Fest in einem Restaurant Nähe La Vega / Jarabacoa in einem Restaurant machen . Ich rechne mit ca 30 bis 40 Personen. Wie funktioniert das normalerweise dort. Kann man ein Menu besprechen oder isst man eher a la carte? Es bräuchte auch eine Torte.Und was muss ich ungefähr pro Person rechnen. Gerne in einem Mittelklasse bis gehobenemeren Restaurant.
Hat jemand Erfahrung damit gwmacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2019 3:48 pm    Titel:

Anscheinend nicht...aber es wäre doch toll, wenn Sie hier geschrieben hätten wie es war? Bin mir sicher, das es den ein oder anderen doch schon interessieren würde! Na ja, hoffe einfach, dass sie eine schöne Geburtstagsfeier hatten. Bei uns steht auch bald ein Geburtstag an und wie es scheint, wird es nichts aus der Feier in der DomRep. , leider!

Na ja, wird trotzdem sicherlich schön werden. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielen wird Wink Ich habe gedacht eine Grill Party zu organisieren. Als Highlight auf dem Grill wäre meine selbstgemachte Wurst vom Grill! Diese hat schon jedem geschmeckt, der probiert hat. Habe auch schon die passenden Verpackungen bzw. Vakuumverpackungen hier bei https://www.bema-verpackungen.de/vakuumbeutel/ bestellt und eigentlich könnte ich mit dem Vorbereiten anfangen.
Bin echt mal gespannt, wie es wird...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 58180
Werbung

Impressum |
|