Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hotel "El Colibri Resort" in Sosua

Hotel "El Colibri Resort" in Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freiburger



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 8:09 pm    Titel: Hotel "El Colibri Resort" in Sosua

Hallo liebe Gemeinde,
bei der Auswahl eines angenehmen Urlaubshotels in Sosua ist es ganz entscheident, wer ich bin, bzw. was ich in meinem Urlaub vorhabe.
Deshalb in einem Satz zu mir: Ich bin 45, habe eine feste Partnerin (nicht aus Sosua!!!) in der DomRep und geniesse im gelobten Land neben meiner Freundin vor allem das Klima, die freundlichen Menschen im Hinterland, und diese ganz besondere DomRep-Atmo. Darüber hinaus schätze ich europäischen Standart (oder fast), Stil, Ruhe und ein freundliches Umfeld bei der Unterbringung.
Nach ersten Erfahrungen im Hotel Villy Chessa (Schulnote: 5-6) und Voramar (Schulnote: 4), habe ich das unter holländischer Leitung stehende Hotel "El Colibri Resort" entdeckt. Hier gibts die Schulnote 2!!! Das Hotel mit seinem großzügigen tropischen Garten und dem großen Pool liegt am Rand des Zentrums Sosua - Al Batey und wirkt nahe des großen Trubels wie eine Insel der Ruhe. Sehr angenehm im Vergleich zu anderen Häusern ist die familiäre Atmosphäre, die auch damit zusammenhängt, dass "Gelegenheitsbekanntschaften" keinen Zutritt in die geschlossene Anlage erhalten. Die Preise für ein Doppelzimmer liegen zwischen EURO 16 und EURO 30 pro Nacht, je nach Ausstattung und Aufenthaltsdauer. Ich empfehle dringend ein Zimmer bzw. Studio mit Terrasse und Blick auf Pool und/oder den tropischen Garten.
Ich war seit Dezember 2005 sechsmal in Sosua und davon dreimal im "Hotel El Colibri Resort". Ich werde wiederkommen!
Saludos, Frank.[url][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:00 am    Titel:

Hallo Frank,
Danke für Deinen Bericht.
Ich komme gerade aus Sosua und bin da ich in der gleichnamigen kleineren Prvatpension Casa Colibri gewohnt habe täglich am El Colibri Resort vorbeigekommen.

Ich hatt eimmer mit den Gedanken gespielt mal kurz reinzugehen und ein par Fotos zu machen.

Vieleicht hast Du ja ein paar Fotos vom El Colibri Resort in Sosua .

Wenn ja dann schick mir mal eine Nachricht damit ich Dir die Mail nennen kann an die Du die Fotos schicken kannst.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56778
Werbung

Impressum |
|