Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hotel La Romana + 100 km

Hotel La Romana + 100 km

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HD_Klaus



Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2015 7:48 pm    Titel: Hotel La Romana + 100 km

Guten Tag !

Möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Klaus, ich bin (fast) 60 Jahre jung, bin Schusswaffen-Sachverständiger und wohne in Bayern.

Habe eine Frage an die Spezialisten für ein Hotel in der Dominikanischen Republik.

Ich mache eine AIDA-Reise, welche in La Romana am 25.12.2015 endet.

Möchte aber nicht gleich nach Hause fliegen, sondern noch bis zum 31.12.2015 in einem richtig tollen Hotel, direkt am Strand bleiben.

Es sollte halt nicht soooo weit vom Hafen von La Romana entfernt sein. Ich denke mal so bis max. 100 km (wenn´s sein muss und jemand eine tolle Hotelempfehlung hat, gerne auch etwas weiter vom Hafen entfernt).

Meine Frau und ich mögen AI-Hotels sehr gerne. Nicht weil wir dann Essen und Trinken was reinpasst Very Happy , sondern einfach aus bequemlichkeit (kein Bargeld mitschleppen etc.).

AI ist aber kein MUSS.

Hat jemand für mich/uns nen Tipp ?

Herzlichen Dank !

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Neumanndomrep



Anmeldedatum: 06.07.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2022 5:06 pm    Titel: Re: Hotel La Romana + 100 km

HD_Klaus hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag !

Möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Klaus, ich bin (fast) 60 Jahre jung, bin Schusswaffen-Sachverständiger und wohne in Bayern.

Habe eine Frage an die Spezialisten für ein Hotel in der Dominikanischen Republik.

Ich mache eine AIDA-Reise, welche in La Romana am 25.12.2015 endet.

Möchte aber nicht gleich nach Hause fliegen, sondern noch bis zum 31.12.2015 in einem richtig tollen Hotel, direkt am Strand bleiben.

Es sollte halt nicht soooo weit vom Hafen von La Romana entfernt sein. Ich denke mal so bis max. 100 km (wenn´s sein muss und jemand eine tolle Hotelempfehlung hat, gerne auch etwas weiter vom Hafen entfernt).

Meine Frau und ich mögen AI-Hotels sehr gerne. Nicht weil wir dann Essen und Trinken was reinpasst Very Happy , sondern einfach aus bequemlichkeit (kein Bargeld mitschleppen etc.).

AI ist aber kein MUSS.

Hat jemand für mich/uns nen Tipp ?

Herzlichen Dank !

Klaus


mh ist ja schon etwas länger her. Konntet ihr etwas Gutes finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HD_Klaus



Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2022 6:45 pm    Titel:

Servus!

Ist in der Tat schon lange (7 Jahre) her.

Ich kann mich nicht mehr an den Hotelnamen erinnern.

Es war ein 5* Hotel und wir hatten (auf den ersten Blick) ein tolles Zimmer.

Auf 2 Ebenen, oben ein Whirlpool. War ein Upgrade (Hochzeitszimer).

Der Pool war sehr schön, der Strand nicht sauber, das Zimmer überhaupt nicht sauber. Wir haben mehrfach reklamiert was die Reinigung anging. Die Getränke an den Bars wurden lustlos gemischt. Schmeckten immer anders. Die Rezeption war nicht hilfsbereit, nur wenn man Dollars bei jeder Gelegenheit rüberwachsen lies, dann ging es einigermaßen. Das asiatische Restaurant war gut, das Hauptrestaurant ging gerade so, aber keinesfall auf 5*-Niveau. Kurzum: einmal und nie wieder.

Waren zwischenzeitlich 4 oder 5 x wieder in der Dominikanischen Republik mit nem Kreuzfahrtschiff (Ende Oktober 2022 wieder). Aber jeweils nur für 1 Tag. Und ehrlich gesagt: das war o.k.!

Mich hat die Lustlosigkeit, Unmotiviertheit der Angestellten maßlos aufgeregt.

Sicherlich soll das kein pauschales Urlteil über die Dominikanische Republik sein, aber zumindest spiegelt es meinen Eindruck von damals wieder.

Ohne Dollars (Trinkgeld für nichts) geht auch nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 61305
Werbung

Impressum |
|