Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - IFA Bavaro Ocean Januar 2009

IFA Bavaro Ocean Januar 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelwitch



Anmeldedatum: 08.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: 6020

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 7:59 pm    Titel: IFA Bavaro Ocean Januar 2009

Nachdem wir 2 Jahre zuvor im Grand Palladium waren und uns dort das Essen absolut nicht geschmeckt hat, haben wir aufgrund der guten Bewertungen der Gastronomie das IFa Village gebucht. Nach ein paar netten Geschenken an die Rezeptionsdamen haben wir ein ZImmer im Ocean bekommen (ohne Aufzahlung)Smile)
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist der Hammer! Alles megalecker, 2 große Restaurants + 3 a la Carte Restaurants (asiatisch, mexikanisch, karibisch), man kann da hingehen, so oft man will, muss nur vorher an der Rezeption sich vormerken lassen.
Die Anlage besteht aus 3 Teilen, gaaanz hinten ist das Villas (3), dann mittig das Village und strandnah das Ocean (4*). Die Zimmer im OCean- und Villagebereich sind dieselben, 2 große Kingsizebetten, Flatscreen, Kühlschrank (immer mit Wasser gefüllt), Kaffemaschine + Tees, WC extra von Dusche getrennt, schöner Sandstein, french balcon.
Wir hatten in den 2stöckigen Bungalows das Zimmer oben, ganz nah am Meer! Im Oceanbereich befindet sich der Ruhe-Pool, hingegen im Villagebereich der Animationspool (riesig und laut), im Villasbereich der größte schöne Pool. Ganz hinten im Villasbereich gibts noch Jacuzzis mit Poolbar (durch die Anlage fährt immer ein Shuttle, da es von den Villas bis zum Meer recht weit ist). In der Anlage tummeln sich Pfaue und viele Hühner, die das Ungeziefer wegfressen. Deshalb auch keine Ungeziefer in den Zimmern, super.
Am Strand gibts ein Snackhouse, damit man mittags nicht immer hochlaufen muss zum Hotel. Am Villagebereich ist noch eine Pizzeria. Die Disco ist hinter der Rezeption, dort wo die Hotel-Shops sind, neben der Bar Dominicus (Villasbereich). Der Spa-Bereich befindet sich beim Ocean. Hinter den Bungalows vom Village ist ein großer See mit Enten drinnen.

Wir haben soviel gefressen, da es sooo super lecker war und sind dann jeden Tag um 06.30 h am Strand joggen gegangen, da kann man die Dominikaner beim Arbeiten sehen (Strandsäuberung, Fischer). Auch sieht man um die frühe Zeit beim Sonnenaufgang die Pelikane.
Sind immer vom Strand rechts runtergelaufen, am Barcelo Hotel vorbei, dort kommt dann ein schöner Strandabschnitt (Ca. 30 min).

Im Hotel waren gottseidank wenig Deutsche, viel Italiener und Spanier, keine Russen damals gesichtet. An der Rezeption wird spanisch gesprochen, einer kann englisch, aber der ist selten da. Wir sprechen auch spanisch, dann sowieso kein Problem.
Die Zimmermädchen kamen meist gegen 17.00 h, war auch kein Problem, nur soll man sich mehr Handtücher organisieren, weil sie diese oft vergessen.

Was wir super fanden: In den Restaurants durfte man nur gut gekleidet hinein (abends). Die Vorschriften stehen zwar auf der Tür, aber hier wurden wirklich Leute zurückgewiesen, sie sollen sich etwas angemessenes anziehen. Im Palladiumhotel waren zwar auch die VOrschriften, hielt sich aber keiner daran. Das war echt ätzend.
Wir haben uns super erholt. Das Palladium kann sich eine Scheibe abschneiden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56778
Werbung

Impressum |
|