Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Kind von 15 Jahren das mit einem einzigen Elternteil reist

Kind von 15 Jahren das mit einem einzigen Elternteil reist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aloha



Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 7:58 pm    Titel: Kind von 15 Jahren das mit einem einzigen Elternteil reist

Hallo,
ich (der Vater) fliege am Montag mit meiner 15j. Tochter nach Punta Cana.
Ich habe eine offiziell durch die Gemeindeverwaltung beglaubigte Einverständniserklärung der Mutter. Ich habe auch eine legalisierte Kopie des Familienbuchs und nehme auch eine Kopie des Passes der Mutter mit.
Jetzt habe ich aber gelesen dass man ein Dokument braucht das durch die konsularischen Autoritäten der DomRep ausgestellt sein muss

Kennt jemand sich damit aus? Falls das stimmt, wie wird das in der Praxis gehandhabt?

Ich würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Eulenspiegel



Anmeldedatum: 22.04.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 9:35 pm    Titel:

Verstehe das Problem nicht! Warum sollte die konsularischen Autoritäten der DomRep interessieren, dass du mit deiner Tochter Urlaub machen willst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 8:12 am    Titel:

Hallo,

wie war dein Urlaub im Jahr 2017? Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht?

Wir waren im Hotel Jagdhof und es hat mir sehr gut gefallen, da sie wirklich gute Aktivitäten wie Mountainbiken, joggen usw. anbieten. Wir sind Mountainbiken gegangen und es war unglaublich. Auch die Wellness und Spa sind super und wir haben so viel Zeit wie möglich dort verbracht.

Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 59513
Werbung

Impressum |
|