Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren

Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - lti-beach resort punta cana

lti-beach resort punta cana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anette
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 7:33 pm    Titel: lti-beach resort punta cana

Hallo zusammen!
Da wir im März in das LTI reingebucht haben, hätten wir gern gewusst ob jemand weis wie weit der Bau des nebenan gebauten Hotels ist?
Und vielleicht hat jemand auch noch einen Rat ob traveler cheks besser sind als Bargeld?
Wünsche Allen einen schönen Abend und vielen Dank für die Antworten.
LG
Anette

Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 1:24 pm    Titel:

Hallo Anette,

Zum Thema LTI gibt es hier einen Aktuellen Bericht

http://www.flunk.de/lti-beach-resort.php
scheint wohl alles ganz gut zu sein.

Geld ist meiner Meinung nach besser in Cash.

Grüße und viel Spass im Urlaub
Flunk
P.s wenn Du Dich hier registrierst dann bekommst Du automatisch eine Nachricht wenn Dir jemand auf Deinen Beitrag antwortet.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 9:07 am    Titel: Re: lti-beach resort punta cana

Hallo Annette!! Wir fliegen auch im März ins LTI bEach resort .Von 05.03.05 -17.03.05. Ab wann seid ihr denn da??? Vielleicht sieht man sich ja. Würde gerne noch von dir wissen was das Reisebüro bezüglich Impfungen eúch vorgeschlagen hat. MFG Vic
Da wir im März in das LTI reingebucht haben, hätten wir gern gewusst ob jemand weis wie weit der Bau des nebenan gebauten Hotels ist?
Und vielleicht hat jemand auch noch einen Rat ob traveler cheks besser sind als Bargeld?
LG
Anette[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 1:42 pm    Titel: Re: lti-beach resort punta cana

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Annette!! Wir fliegen auch im März ins LTI bEach resort .Von 05.03.05 -17.03.05. Ab wann seid ihr denn da??? Vielleicht sieht man sich ja. Würde gerne noch von dir wissen was das Reisebüro bezüglich Impfungen eúch vorgeschlagen hat. MFG Vic
LG
Anette
[/quote]

Hallo Vic!
Wir sind ab den 10.03.05 um ca. 22:00Uhr dort!(also mit Marenge und Cocktail begrüssen *fg*)
Es wurde uns vom Reisebüro nichts über Impfungen gesagt,und der Arzt meines Mannes sagte das man sich impfen sollte, wenn man für mehrere Tage ins Landesinnere fährt!
Dieses werden wir nicht tun und gegen Hepatitis sind wir geimpft!
Wünschen Euch einen schönen Urlaub!
LG
Anette
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 5:58 pm    Titel: Re: lti-beach resort punta cana

[quote="Anonymous"]
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Und vielleicht hat jemand auch noch einen Rat ob traveler cheks besser sind als Barg
Wir sind ab den 10.03.05 um ca. 22:00Uhr dort!(also mit Marenge und Cocktail begrüssen *fg*)
Es wurde uns vom Reisebüro nichts über Impfungen gesagt,und der Arzt meines Mannes sagte das man sich impfen sollte, wenn man für mehrere Tage ins Landesinnere fährt!
Dieses werden wir nicht tun und gegen Hepatitis sind wir geimpft!
Wünschen Euch einen schönen Urlaub!
LG
Anette
Hallo Annette!! Danke für deine Message. Haben gehört das viel Malaria momentan in Punta Cana rumgeht wegen dem heftigen Regen im Oktober. Werden auf jedenfall Malariatabletten vorher nehmen.Das Auswertge Amt rät auch dazu wie ich gelesen habe würde ich euch empfehlen mal zu Lesen. Vielleicht begrüssen wir euch mit einem Cocktail .Das Problem wird dann nur sein, da wir nicht wissen wie ihr aussehtHi Hi Hi . Wünsche einen schönen Urlaub zurück. Gruss Vic
Babs
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 10:31 pm    Titel: Einreisevisum

Hallo,

kann mir irgend jemand sagen, ob ich mit einem kroatischen Paß ein Visum brauche für 2 Wochen Sommerurlaub???
Das Konsulat ist schwer zu erreichen (tel. oder per Mail ging es gar nicht!).
Oder kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann??

MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.