Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Private Kleinanzeigen Gebrauchte Autos

Private Kleinanzeigen Gebrauchte Autos

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gebrauchte Autos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 1:39 pm    Titel: Private Kleinanzeigen Gebrauchte Autos

Hier ist nun die Seite auf der Ihr eine private Kleinanzeige einstellen könnt wenn Ihr in der Dominikanischen Republik gebrauchte Autos sucht oder gebrauchte Autos zum Verkauf anbieten möchtet.

Ihr müsst jede Autokleinanzeige in einem neuen Beitrag verfassen. Damit es übersichtlich bleibt.

Am Besten ist natürlich wenn Ihr eure Anzeige ein oder mehere Fotos beifügt.

Fotos könnt ihr mir zusenden.
Nutzt für die Fotos der Gebrauchten Autos bitte folgende E-Mail Adresse.



Bitte unbedingt euren Namen nennen unter dem Ihr eure private Kleinanzeige für gebrauchte Autos hier ins Foum gestellt habt.

Ein paar nette Zeilen sind auch nicht schlecht. Das macht mir die schnellere Bearbeitung leichter.

Es kann also auch ein wenig dauern bis ich die Fotos der Auto Kleinanzeige hinzugefügt habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser kostenlose Service euren Anklang findet.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gebrauchte Autos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63514
Werbung

Impressum |
|