Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Royal Canin Urinary

Royal Canin Urinary

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donphan



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 2:18 pm    Titel: Royal Canin Urinary

Da meien Katze Nierensteine hatte wurde mir vom Arzt Royal Canin Urinary empfohlen wovon ich direkt zwei Säcke gekauft habe.
Da die Behandlung nun jedoch abgeschlossen ist und ich noch einen (ungeöffneten) Sack übrig habe wollte ich den hier mal anbieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
user



Anmeldedatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 6:24 pm    Titel:

Mein Kater hat seit 2 Tagen das gleiche Problem! Bzw. der Arzt meinte, dass er Gries in der Blase hätte! Ist das nicht das Gkeiche? Mache mir ohne Ende Sorge! Ist die Behandlung denn gut angeschlagen? Er uriniert mir die ganze Wohnung voll und der Urin ist auch tief rot...Weiß nicht was ich noch machen soll! Er hatte jetzt schon einen Kathätar usw., aber es hilft nix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donphan



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 9:56 am    Titel:

Also bei meinem hat Tierarzt halt wirklich gesagt, dass eine dringende Futterusmtellung notwendig ist. Schlägt auch an. Man soltle auch wenn es der Tierarzt wohl nicht als Tipp geben wird auch Barfen. Hab mich da auch mal ein wenig im Internet drüber schlau gemacht udn wie gesagt meinem Kater geht es mittlerweile schon wieder besser. Aber wie gesagt probier es mal ruhig mit dem speziellen Futter. Das soll halt auch verhindern, dass die Nierensteine sich erneut bilden durch eine moderate Erhöhung des pH Wertes. Kannst du übrigens z.b. auch hier kaufen . Das problem ist halt nur wie immer, dass es von Kater zu Kater unterscheidlich anschlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beastyboy



Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 9:30 pm    Titel:

Hey Zusammen,

mein Kater hat gleiches Problem! Ich füttere auch seitdem mit Urinary allerdings finde ich die Preise fast unverschämt! Ich habe hier einen 6kg Beutel für ca. 45 euro gesehen! Gibt es das nicht noch billiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56785
Werbung

Impressum |
|