Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Stellengesuch als Mediengestalter (Design)

Stellengesuch als Mediengestalter (Design)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick77



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Donauwörth/Bavaria/Germany

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 4:55 pm    Titel: Stellengesuch als Mediengestalter (Design)

Hallo, mein Name ist Patrick.
Ich suche eine feste Stelle als Mediengestalter, Fachrichtung Design (Print), weiterbildende Kurse in dieser Richtung oder eine Möglichkeit ein Diplom (Kommunikationswirt, Werbefachwirt,...) zu machen.
Ich habe Abitur LKs Geschichte/Englisch), 2 Jahre Militärdienst hinter mir und 6 Jahre Berufserfahrung als Layouter, Techniker und (wie im Moment) als Designer in einer Werbeabteilung einer großen Firma.
Desweiteren verfüge ich gutes Wissen über den kompletten workflow einer Druckerei, da ich dort gelernt und gearbeitet habe.
Ich suche eben eine Möglichkeit mich weiterzubilden oder Deutschland ganz zu verlassen.
Ich verfüge über einen deutschen Führerschein, mehrere Zertifikate belegter Kurse und eine eigene Design Website www.bastardshirts.com
Außerdem spreche ich fließend Englisch, etwas japanisch und bin allgemein sprachbegeistert.
Ich würde gerne in einer Werbeabteilung, Druckerei, Werbeagentur, Designbüro o.ä. unterkommen.
Ernstgemeinte Antworten an patrick.schwieren@hama.de
oder 01713263552 oder Berger Vorstadt 29a, 86609 Donauwörth

Danke fürs Lesen! Smile
_________________
Be like the river...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63511
Werbung

Impressum |
|