Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Arbeit in der Dom.Rep. Als Masseur oder einen anderen

Suche Arbeit in der Dom.Rep. Als Masseur oder einen anderen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jose.Ramirez



Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 5:38 pm    Titel: Suche Arbeit in der Dom.Rep. Als Masseur oder einen anderen

Ich bin 46 Jahre alt und suche einen Job in der Dominikanischen Republik, da ich zu meiner Partnerin ziehen möchte und dort leben möchte.
Es wäre schön eine Arbeit in der Nähe von Santo Domingo zu finden.
Meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich in einem Werkzeughandel erfolgreich nach 3 Jahren abgeschlossen.
Ich arbeitete dann 18 Jahre als Einkaufsleiter in einem mittelständischen Unternehmen in der Wellpappenindustrie. Seit einem Jahr arbeite ich nun als selbstständiger Wellness-Masseur.
Seit ich meine Partnerin kennen lernte, habe ich den Wunsch mit ihr in der Dominikanischen Republik zusammen zu leben und dort zu arbeiten.
Meine Muttersprache ist Deutsch , ich spreche Englisch und lerne jeden Tag Spanisch.
Ich bin flexibel, zuverlässig, lernwillig, freundlich und offen und arbeite gerne im Team.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung per E-Mail freuen.
Freundliche Grüsse

Tengo 46 años de edad y en busca de un trabajo en la República Dominicana, porque quiero sacar mi pareja y yo queremos vivir allí.
Sería bueno para trabajar en las cercanías de Santo Domingo de encontrar.
Mi formación como comercio mayorista y de exportación, que el comercio en una herramienta de éxito después de tres años.
Luego trabajé 18 años como gerente de compras en una empresa de tamaño medio en la industria del cartón ondulado. Durante un año he estado trabajando como un masaje de bienestar independiente.
Desde que conocí a mi pareja, tengo el deseo de vivir con ella en la República Dominicana y trabajar juntos allí.
Mi lengua materna es el alemán, hablo Inglés y aprender español todos los días.
Soy flexible, fiable, dispuesto a aprender, abierto y amistoso y disfrutan trabajando en equipo.
Yo sería muy feliz con una respuesta positiva a través de e-mail.
le saluda atentamente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|