Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Uaber 50? Dir fehlt noch etwas im Leben?

Uaber 50? Dir fehlt noch etwas im Leben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glueckliche50er



Anmeldedatum: 29.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Koeln

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2014 5:56 pm    Titel: Uaber 50? Dir fehlt noch etwas im Leben?

Mir ging es vor einigen Jahren genauso. Immer habe ich viel gearbeitet, gutes Geld verdient - und trotzdem das Gefühl gehabt, dass ich noch etwas anderes umsetzen muss. Ein Zufall verschlug mich für einen Urlaub in die Dominikanische Republik, und mein Leben veränderte sich schlagartig. Ich durfte Menschen kennenlernen, die mich mit ihrer Lebensfreude förmlich angesteckt haben- und das trotz teilweise größter Armut. Und in mir entstand das Verlangen, in dieser Region aktiv zu werden.

Seitdem reise ich regelmäßig in dieses wundervolle karibische Land. Zahlreiche Aktionen für die Kinder in der Region verleihen mir dabei immer wieder das Gefühl, tatsächlich etwas Sinnvolles zu tun. Ich konnte mein privates Glück finden, habe zahlreiche Freundschaften mit der einheimischen Bevölkerung schließen und im Laufe der Jahre viele hilfreiche Kontakte aufbauen können.

Und das Schönste ist, dass ich mittlerweile einige weitere Menschen in meinem Alter mit auf diesen Weg nehmen konnte. Und diese Menschen verspüren die gleiche Genugtuung in ihrem Handeln.

Möchtest Du dein Leben verändern und Dich von dieser Faszination anstecken lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Melde dich einfach, damit wir Kontakt aufnehmen können. Denn wir Ü50er gehören zu den glücklichsten Menschen dieser Erde - wir müssen es nur fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63515
Werbung

Impressum |
|