Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Umweltschutz in Spanien!

Umweltschutz in Spanien!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cnispel



Anmeldedatum: 10.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 3:13 pm    Titel: Umweltschutz in Spanien!

hola amigas y amigos
spanien ist ein grosser weinproduzent, wie wir alle wissen...ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, das die gesamten abgeschnittenen triebe der reben einfach auf dem acker verbrannt werden? an jedem herrlichen sonnentag brennt irgendwo bei uns im tal ein haufen und produziert dreck und smog...dasselbe passiert auch mit oliven-und mandelzweigen...ich habe eine idee, dies zu aendern, die bauern aufzuklaeren, ihre rester zu schreddern, als zu verbrennen, zu kompostieren oder zu spaenen zu verarbeiten zur weiterproduktion usw..jedes jahr fallen da tonnen an..bis jetzt werden sie einfach in die luft geblasen..was mir fehlt ist kapital, um das zeug einzusammeln, zu schreddern, infokampagnen zu starten, endlich mal anzufangen, was aktives fuer unsere umwelt zu tun..schreibt mir, wenn ihr ideen habt, an welche stellen man sich wenden kann, um anzufangen..wie gesagt, wie immer fehlt das liebe geld, um loszustarten, aber vielleicht gibt es ja umweltbewusste leute, die mehr finanzielle moeglichkeiten haben und mit deren hilfe ein projekt zum schutz unserer umwelt gestartet werden kann...auf eure zuschriften freue ich mich..hasta pronto BERT

Kontakt unter:
Cnispel@googlemail.com
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
El-A



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 6:24 pm    Titel:

Ich finds toll, wenn Leute solche Ideen haben und sich engagieren! Konkrete Ideen für Finanziers hab ich zwar noch nicht, aber jetzt schwirrt es mir in jedem Fall im Kopf rum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56785
Werbung

Impressum |
|