Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Welche Urlaubsaktivitäten in Sosua

Welche Urlaubsaktivitäten in Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
153lucky



Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 9:21 am    Titel: Welche Urlaubsaktivitäten in Sosua

Wir fliegen am 13.05.11 nach Puerto Plata,um in Sosua im Casa Marina Beach unseren Urlaub zu verbringen.
Wer kann uns Vorschläge zu möglichen Aktivitäten ausserhalb des Hotels unterbreiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Lindi



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 11:49 pm    Titel: monkey jungle

für singles gäbe es in Sosua genug möglichkeiten.....

Ganz witzig ist der Monkey Jungle ca 9 km den Berg hoch

-http://www.monkeyjungledr.com

auch die wasserfälle zw. Puerto Plata und Navarette sind super

und dann gibt es noch eine Hazienda im Hinterland, die von einem dt. Ehepaar geführt wird und alle möglichen Eco-tours mit Bike, Schlauchboot und Kajak etc anbietet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sara



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 12:23 pm    Titel:

Hallo zusammen,

ich plane auch eine Reise nach Sosua...allerdings eher unfreiwillig. Meine Eltern wollen, dass ich meine Spanischkenntnisse verbessere. Habe bei Solegro auch n gutes Angebot gefunden...was kann man nachmittags in Sosua machen? Also außer am Strand liegen...ich habe über Sehenswürdigkeiten noch nichts gelesen....danke für die Tipps schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63511
Werbung

Impressum |
|