Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santolibre



Anmeldedatum: 18.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 7:01 pm    Titel: Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe und Unterstützung geben?

Mein Name ist Uwe, von Beruf bin ich Koch, Kellner, Hotelfachmann und habe 10 Jahre in der Dominikanischen Republik gelebt und gearbeitet in verschiedenen Hotels. In diesem Zeitraum hatte ich zwei feste Beziehungen, aus der ich jeweils einen Sohn von 12 und 15 Jahren Entstanden. Eine Tochter von 31 Jahren lebt in Deutschland sie ist verheiratet. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland mußte ich bis heute kämpfen nicht nur wegen der Rückumstellung und verpasste Zeit, nein auch die suche nach Arbeit war und ist bis heute sehr schwer. Bis heute vermisse ich die Lebensfreude der Menschen und natürlich das andere Leben in der Karibik. Mein größter Wunsch ist es die beiden Kinder zu sehn, denn nach der Rückkehr war mir das bis heute nicht möglich.
In den 10 Jahren Dominikanische Republik habe ich viele Erfahrungen gesammelt, da ich immer mit den Einheimischen zusammen gelebt und meine Freizeit verbracht habe. Dadurch ist meine Spanisch (Kreol) gewachsen Jahr für Jahr und natürlich auch was sehr wichtig ist das Verständnis für die Menschen. Ihr Denken und ihr Handeln ist mir vertraut und ich kann die Menschen und die Lebensart sehr gut verstehen. All dieses Wissen und Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben an Menschen die den Schritt wagen der Auswanderung in das Land oder nur Urlaub machen.
Mein Anliegen ist es, meine beiden Kinder zu sehn und in die Arme zu nehmen, denn mit 53 Jahren weiß ich nicht wie viel Zeit für mich noch bleibt.

Meine Hilfe für Auswanderer, Investoren, Existenzgründung und Urlaub:

- vorbereiten der Reise von Deutschland aus oder der Auswanderung
- Begleiten der Auswanderung als rechte Hand und mit Rat und Tat bei Seite stehen
- Hilfe bei allen Behörden Gängen inklusive Papiere
- Unterstützung bei dem Aufbau einer Existenz
- Land und Leute zeigen und stellen zeigen wo kein Tourist so schnell hin kommt
- Fahrer auf all den Wegen und rechte Hand als Freund und Berater

Ich weiß das ist ein Strohhalm an dem ich mich festhalte aber ich sage mir ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben das es Menschen gibt die das nehmen und geben noch verstehen und nicht nur das Materielle sehn.

Sollte Interesse bestehen und sie Fragen haben, bitte sie können sich jeder Zeit an mich wenden per Mai Imodom2005 at hotmail punkt com . Ich freue mich über jede Mail und werde auch jede Beantworten.

Eins noch, es geht mir nicht um Geld, es geht mir um meine zwei Kinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:11 am    Titel:

hast PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56785
Werbung

Impressum |
|