Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?

Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dandy79



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 2:40 pm    Titel: Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?

Hallo,

war jemand schonmal auf Samana und kann etwas über das Hotel "viva Wyndham Samana" sagen? War vielleicht schonmal jemand dort und kann aus eigener Erfahrung was zum Hotel sagen?

Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub in der DomRep verbringen und haben uns dafür mal Samana ausgesucht. Da kommt für uns eventuell dieses Hotel in Frage, weil vom Gefühl her das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Trügt dieses Gefühl oder ist das Hotel zu empfehlen?

Vielen Dank!

Gruss

Dandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 10:48 pm    Titel: Subjektiver Eindruck

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
... ist das Hotel zu empfehlen?

Freunde, die uns hier besucht haben, waren mitunter im Wyndham Samaná untergebracht und recht zufrieden.
Das sind freilich subjektive Erfahrungen, wie sie bei allen Hotelbewertungen eine Rolle spielen.
Bei einem Besuch im Hotel fanden wir's nett; gewohnt haben wir natuerlich
dort nicht.

Gruss
Bergfrosch
Las Terrenas
Nach oben
jaybe



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 8:29 pm    Titel: Viva Wyndham Samana

Hallo Dandy79,

kannst Dir sicher sein,das Du im Dezember ein paar Fotos und einen kurzen Urlaubericht von diesem Hotel siehst.
Wir fliegen am 04.12.06 für zwei Wochen hin.

So long...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandy79



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 11:58 pm    Titel:

Hallo Jaybe,

da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf deinen Bericht!
Vielen Dank im Vorraus und viel Spass im Urlaub!

Gruss

Dandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 7:32 pm    Titel:

Bis jaybe nach seiner Rückkehr mit Bericht und Fotos aufwartet habe ich schon mal, um dem Thread im Forum zum Hotel Viva Wyndham Samana ein bisschen Farbe zu geben, ein paar Fotos vom Hotel Viva Wyndham Samana gesucht und gefunden.






Quelle Arrow Hotelberichte und Fotos Viva Wyndham Samana

Das Hotel war wohl vorher auch unter dem Namen Guatapanal bekannt.
So steht es wenigstens auf anderen Seiten im Internet.

Ist aber ja auch nicht mehr wichtig.

jaybe wenn Du nach Deiner Rückkehr Fotos zum Hotel und zu Deinem Bericht einbinden möchtest dann schicke die Fotos bitte per Mail an mich . Ich würde die Fotos dann fürs Internet aufbereiten und auf meinen Server laden.

Kannst Du ach ein paar Fotos vom Flughafen machen. Da gibt es auch noch nichts aktuelles an Fotomaterial.

Ich danke Dir schon einmal im Voraus und wünsche Dir viel Spaß in der Dominikanischen Republik .

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|