Wie komme ich am besten an einen Job in der Dom Rep
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nata80
|
Verfasst am: Do Dez 27, 2012 7:07 pm Titel: Wie komme ich am besten an einen Job in der Dom Rep |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige male in der Dom Rep war und dieses Land mich einfach nur begeistert, würde ich gerne den Schritt wagen und min. 1 Jahr dort leben und arbeiten. Ich bin gelernte Buchhalterin und spreche 3 Sprachen ( deutsch, englisch, russisch und einwenig spanisch). Könnte mir gut vorstellen als Dolmetschrin bei Touren oder als Reiseleiterin zu arbeiten, bin eigentlich flexibel... Ich habe mich bei den großen Reiseveranstaltern beworben, aber noch keine Antwort erhalten. Habt Ihr eine Ahnung wie ich sonst an einen Job in meinem persönlichen Traumland komme?
LG Nata |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sabine123
|
Verfasst am: Di Okt 22, 2013 4:42 pm Titel: |
|
|
Hi,
schau mal bei der Arge. Da gibt es die Möglichkeit im Ausland zu suchen. ich habe so einen Job in Chile gefunden. OK, das war ein Reinfall, aber so geht das. Die AHGZ hat auchg ab und zu was in der Karibik drinn. Aber wenn Du kein Spanisch sprichst....ich glaube nicht vdas dies gut geht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|