Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?

Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirinda



Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Obernau bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 10:55 am    Titel: Wo kann ich in der Dom Rep zuverlässig Flyer drucken?

Hallo!!

Ich suche dringend eine zuverlässige Druckerei nähe La Romana. Ich muss dort beruflich runter und brauche dann saubere Flyer vor Ort. Mit dem Flieger will ich die nicht mitnehmen, das ist einfach to much.

Kann mir jemand eine Druckerei dort empfehlen die ich evlt. schon hier vom Internet aus bedienen kann?
Oder verschickt eine Deutsche Druckerei in die DomRep? Meine tut es auf alle Fälle nicht was ich ganz schön blöde finde. Das dürfte ja heute kein Problem mehr sein, denk ich mal!

Mirinda die sich sehr nach dem Süden sehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Floh



Anmeldedatum: 05.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Amorbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 6:48 pm    Titel: Druckerei in der Dom Rep

Winke! Very Happy

Druckerei kann ich dir in der DomRep garkeine empfehlen, ich hab sowas dort noch nie gebraucht, aber ich weiß dass die Druckerei die ich so hin und wieder für fotos und so nutze Europaweit verschickt, ruf doch in dieser Druckerei einfach mal an und frag ob sie auch in die DomRep schicken, das dürfte ja kein Problem sein. Europaweit verschicken se Portofrei, in die DomRep wirst du halt eben Porto zahlen müssen, ist ja kein Drama. Schau das ist die Druckerei die ich meine -http://www.xflyer.de

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat vor Ort aber hm, wenn man sowas noch nie brauchte.

Viel Erfolg dir!

Floh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirinda



Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Obernau bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 4:15 pm    Titel:

Halli-hallo!!

Danke Floh, ich glaube von dieser Druckerei habe ioch sogar schon mal was gehört. Bin jetzt leider noch nicht dazugekommen sie anzurufen. Weihnachtsstress...kennst du bestimmt auch. Aber danke!

Mirinda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 10:04 am    Titel:

Ich glaube, die beste Lösung wäre, die Flyer im Internet zu bestellen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sundayboy



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 11:49 am    Titel:

Naja, eine lokale Druckerei wäre schon empfehlenswerter, da hat man direkten Einfluss aufs Ergebnis - und erst wenn es diese Option nicht gibt, würde ich im Netz bestellen.
_________________
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|