Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Work and Travel by Sea

Work and Travel by Sea

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calaudia



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 3:09 pm    Titel: Work and Travel by Sea

Hallo Allerseits,

ich habe mir jetzt eine Sache in den Kopf gesetzt und weiß nicht, wie gut sich die realisieren lässt. Würde sehr gerne Dom Rep im Speziellen und die Welt im Allgemeinen etwas besser kennen lernen und denke da in Anbetracht meiner knappen Kasse an Work and Travel. Bei so etwas: -http://www.schiffs-urlaub.de/ dachte ich, könnte ich irgendwie im Service-Bereich (im Zweifelsfall auch als Animateur) arbeiten und hin und wieder dann ein wenig Hafenluft schnuppern. Traue ich mir insgesamt alles zu (ein Freund von mir war mal Schaffner in der Transsibierischen Eisenbahn. Härter kann es auf einem Kreuzfahrtschiffauch nicht sein). Frage mich jetzt aber, ob ich da überhaupt irgendetwas außerhalb der Kabine zu sehen bekomme und ob die auf solchen Schiffen nur Leute einstellen, die entweder in der Schiffahrt oder dem Hotelgewerbe ausgebildet sind. Kann mir da jetzt jemand helfen oder andere Work and Travel Ideen geben. Wobei ich grundsätzlich immer noch denke, dass das per Schiff echt was taugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
sundayboy



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 1:49 pm    Titel:

Ich habe ein paar Bekannte, die auf diese Weise reisend bei unregelmäßigen Verdiensten um die Welt gekommen sind. Die haben nur Gutes berichtet: schöne Stellen dieser Erde gesehen und viele nette Menschen kennengelernt. Meine Bekannten haben das allerdings alle in Chile gemacht.
_________________
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56777
Werbung

Impressum |
|