Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Deutsche Firmen in Santo Domingo

Deutsche Firmen in Santo Domingo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnell weg



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2012 10:20 am    Titel: Deutsche Firmen in Santo Domingo

Hallo,

ich übrlege in der nächsten Zeit in die RD auszuwandern. Mein erstes Ziel wäre eine Arbeit zu finden.
Der erste Grundgedanke ist erst mal eine Arbeit zu finden. Oder bzw. welche Chancen überhaupt für mich bestehen.
Ich arbeite seit 5 Jahren in der Buchhaltung. 3 Davon in einem Chemiekonzern und seit 2 jahren für einen Deutschen Fernsehsender. Ich wollte mich einfach mal informieren, ob jemand weiß welche Weltkonzerne in der RD vertreten sind und ob man Chancen hat, irgendwie an diese Firmen ranzukommen. Oder ob man Chancen hat, in der Buchhaltung bw. Verwaltung großer Hotels unterzukommen.
Denn ohne eine Arbeit würde ich das Land niemals verlassen
Spanisch lernen ist noch in Arbeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Amarille



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 12:39 pm    Titel:

Ich würde als erstes Mal im Internet schauen, ob es eine Art offizielle Arbeitsagentur für die DomRep gibt und mir die Konditionen für ausländische Arbeitsnehmer anlesen. Es gibt sicher auch Stellenbörsen im Netz. Sicher ist mit Deiner Qualifikation etwas zu finden, aber nur wenn die Sprachkenntnisse auch passen. viel Erfolg!
_________________
DomRep süchtig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birti



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 11:16 am    Titel:

Ich würde versuchen, mich zunächst über das auswärtige Amt zu informieren. Das hier sieht doch schonmal ganz gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56785
Werbung

Impressum |
|