Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Flughafentransfer Santo Domingo?

Flughafentransfer Santo Domingo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puertodom



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt / M.

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 3:54 pm    Titel: Flughafentransfer Santo Domingo?

Hallo,

ich plane gerade meine Reise im Oktober und mich würde mal interessieren wie ich in Santo Domingo gelandet, am besten zum Hotel gelange. Mein Problem ist, ich bin alleine unterwegs und habe ziemlich viel Gepäck. In Deutschland habe ich mir unter (https://www.blacklane.com/de/flughafentransfer]https://www.blacklane.com/de/flughafentransfer) bereits einen Fahrer organisiert, der auch mit den Koffern hilft. Jetzt habe ich ein bisschen bedenken ob ich dann auch in Santo Domingo zum Hotel komme, mit meinen vielen Koffern und Taschen. Wie sind denn die Taxifahrer vor Ort? Kann man sich auf die verlassen oder gibt es vielleicht auch dort eine komfortablere Möglichkeit für den Flughafentransfer?

Grüße!
_________________
"Arbeite, um zu leben, und nicht andersherum!"


Zuletzt bearbeitet von puertodom am Fr Aug 23, 2013 8:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 8:31 pm    Titel:

Hauptsache ist das du angegeben hast wieviele Gepaeckstuecke du hast.
in 1 Taxi koente es eng werden da viele im Kofferraum ihren Gastank haben.
wenn du ankommst werden die Taxifahrer sich um dein Gepaeck reissen Wink halts gut fest.
Suche dir ein grosses Taxi aus Gelaendewagen oder Pickup gibt es alles da must halt nur dort gleich sagen das du viel Gepaeck hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|