Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hotel El Portillo

Hotel El Portillo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 7:33 am    Titel: Hotel El Portillo

Schnorcheln am Hotel El Portillo

Beste Schnorchelbedingungen kannst Du z:b auf Samana Las Terrenas am Strand vom Hotel EL Portillo finden.

Du gehst nur wenige Meter ins Wasser und schon sind die Fische zum Greifen nahe.

Ich habe ein paar Fotos vom Hotel El Portillo und dem Strand von Las Terrenas .

Hotel El Portillo


Wer kann über andere Hotels berichten wo das Schnorchel direkt am Strand oder in unmittelbarer Nähe möglich ist .

Margit hat mir nämlich diese Frage per E-Mail zugeschickt.

Frage von Margit:

Zitat:
In welcher Hotelanlage kann man gut schnorcheln, ohne dass man dafür extra einen Ausflug buchen muß.
Also direkt am hoteleigenen Strand oder Küste. Welche Gegenden in der dominikanischen Republik sind
überhaupt dafür geeignet?



Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Margit
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 8:38 pm    Titel:

Hi Flunk,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider schließt das El Portillo bis Mitte November für Renovierungsarbeiten. Haben uns jetzt wegen der sehr mäßigen Hotelbewertungen auf der Halbinsel Samana schweren Herzens auch unserer drei Kinder wegen für Bayahibe entschieden. Dort soll ein kleines Riff zum Schnorcheln vorgelagert sein?! Werde dann gerne unsere Erfahrungen berichten.
Los gehts am 20. August. Nicht die ideale Reisezeit, aber Sommerferien.
Liebe Grüße


Margit
Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:02 pm    Titel: Las Terrenas - Bayahibe

Hallo Margit,

Flunk hat Dir schon einen guten Tipp gegeben. Schade das das Hotel wegen Renovierung geschlossen ist, aber es gibt dort auch noch andere sehr gute:

Hotels Las Terrenas

Ich weiss nicht, wo Du die Hotelbewertungen gelesen hast, aber ich kann Dir versichern, es ist dort alles sehr schön und vor allem ideal für Kinder geeignet. Ich habe seit fast 15 Jahren mein Grundstück auf Samana und kenne die Gegend sehr gut - wie auch Bayahibe.

Auf keinen Fall möchte ich Euch den Urlaub vermiesen, aber lieber ein 3* Hotel in Las Terrenas als ein 5* Hotel in Bayahibe. Cool

Hier noch ein kleiner Einblick bzw. die Meinung einer anderen "Instutition"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2039272,00.html

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|